You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles oder nichts essen?

in #yolo5 years ago

Servus.

Wie immer ein super Artikel von dir.

Autophagie! So nennt man das also. Ich persönlich faste ja jedes Jahr vor Ostern 40 Tgae lang. Die ersten Woche ist noch egal. Nach 3 Wochen wird es dann interessant. Der Körper schreit geradezu nach Fleisch. Das dauert dann so ca. 10 Tgae und dann legt sich ein Schalter um. Wenn die FAstenzeit um ist fühlt man sich wie neugeboren. Weil man Essen viel bewußter wahrbimmt, seinen Wert besser kennen lernt und, der Autophagie sei dank, sich viel fitter , nicht nur fühlt sondenr auch ist.

Lg

Sort:  

Wow! 40 Tage ist richtig hardcore. Ich zolle dir meinen Respekt :)
Aber hattest du überhaupt genug Fettanteil für die 40 Tage?

Keine Ahnung.
Wenn ich ehrlich bin esse ich das restliche Jahr ziemlich normal. Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn man kein Fleisch mehr isst sucht man sich andere Quellen. Was bei mir doppelt wichtig ist da ich sonst so gut wie keine Milch oder Butter esse. Ich z. B. liebe alle Arten von Nüssen. Die stehen dann in der Fastenzeit bei mir richtig hoch im Kurs :)
UND. Bei mir ist das ganze ja religionstechnisch bedingt. Will heissen, Sonntag ist ein Festtag und kein Fasttag!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59077.53
ETH 2518.13
USDT 1.00
SBD 2.48