DAYS OF MUSIC - Challenge: 2000 - INCUBUS - "Drive"


Hallo Steemians, @jeenger hat sich auf eine recht coole Challenge von @backinblackdevil ins Leben gerufen, die ihr HIER finden könnt. Es geht darum Musik ab seinem Geburtsjahr zu posten, die man immer noch ab und an hört. Naja ich muss gestehen, dass die 80iger nicht gerade mein Jahrzehnt ist, welches meinen Musikgeschmack, der eigentlich recht flexibel ist, gerade trifft. Ich bin da doch eher in den 60iger und 70igern angesiedelt und dann eher wieder ab den 90igern.... Aaaaaber es gibt doch einige Juwelen, die mir nach wie vor gefallen. Besonders natürlich Michael Jacksons THRILLER Album. AC/DC hat aber auch ein paar Songs zu bieten und ist eine der Bands, die ich mit 9 Jahren schon gern gehört hab ebenso wie IRON MAIDEN. Manches kennt man ansonsten auch noch aus Filmen, würd ich mir so aber nicht anhören - Zuviel Synthies :-) Alles Beste, Martin


You want to cook something? - check out this recipe
Have you ever seen my STEEMIT-MEMBER-GALLERY? No? click here
And here is the first art commission I have ever sold :-)


Join my Trail on SteemAuto to support my content consistently (Click Here) and register to be my follower. I would appreciate it and would be happy to give something back! THANKS FOR THE SUPPORT!

CHECK OUT NEXTCOLONY.IO and join the new game on Steem!

Sort:  

Schöner Song, höre ich zu ersten Mal. Danke dir. hab noch einen schönen Abend. Grüße jeenger

Oh, schon vergessen. Schöner Song. Danke für's Erinnern. LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85