WordPress kaputt? Ein kleiner Ratgeber zum Wiederbeleben von WordPress

in #wordpress4 years ago

Irgendwann trifft es alle mal, eine defekte WordPress-Installation legt unsere schöne Webseite lahm.
Wie es dazu kam, ist in vielen Umständen unklar.
Daher habe ich hier ein kleinen Ratgeber geschrieben, welcher einige „übliche“ Probleme aufgreift und eine möglicherweise brauchbare Lösung liefert.
Ich empfehle aus diesem Grund auch, den Text vollständig zu lesen und sich nebenbei Gedanken zu machen, ob die einzelnen Passagen auf dein Problem zutreffen.
Es kann unter Umständen sein, das einige Punkte gleich ausgelassen werden können, da die Funktionalität oder Zugriffsmöglichkeit komplett eingeschränkt ist.

Ausgangspunkt bei mir zum schreiben dieses Textes, war eine defekte Datenbank.
Die Seite an sich funktionierte noch, doch ich konnte keine Beiträge oder Seiten erstellen oder Medien hochladen. Die Seite für den Editor blieb einfach „weiß“.

https://hoerli.net/wordpress-kaputt-ein-kleiner-ratgeber-zum-wiederbeleben-von-wordpress/

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00