Where am I ❓ Wo bin ich ❓ Erste richtige Antwort bekommt einen 100%-Upvote 💯 (GELÖST) Neu: 3x1 STEEM Bonuspreis für verschlüsselte Memos

in #wobinich5 years ago (edited)

This is a puzzle for all residents or experts of Vienna ;) Guess where am I, the first three correct and most accurate answers will get a 100%, 50%, and 10% upvote.

Neues #wobinich Rätsel: Schloss oder Burg, wo bin ich?

Das ist ein Rätsel für alle Wiener und Wien-Kenner ;) Wo bin ich? Die ersten drei richtigen und genauesten Antworten bekommen jeweils einen 100%, 50% und 10%-Upvote. Lösung wird morgen bekannt gegeben

WP_20190328_19_18_16_Rich-1.jpg

Wo bin ich

Poste deine Antwort als Kommentar oder schicke mir ein verschlüsseltes Memo (neue Anleitung) und hinterlasse ein Kommentar, dass du ein Memo geschickt hast.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Bonuspreis für verschlüsselte Memos (NEU: 3x1 STEEM Bonuspreis)

Die ersten drei richtigen Antworten als verschlüsseltes Memo bekommen 1 STEEM als Incentive, die Memo-Funktion auszuprobieren.

Lösung: Wo bin ich?

Ich stehe vor dem Wiener Burgtheater am Universitätsring.

Die Gewinner sind (in der Reihenfolge der richtigen Tipps):

  1. @eitja

Bonuspreisgewinner (STEEM 1.000) für das Senden der richtigen Antwort als verschlüsselte Memo

  1. @eitja

Bonuspreisgewinner (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo

  1. @misan

Gratulation und Danke für's Mitmachen :)

Sort:  

Verschlüsstele Memo ist raus xD
War zwar noch nie in Wien aber glaube habs gefunden mit Google xD
ich muss echt mal nach Wien fahren...

💯 Gratuliere, vollkommen richtig, damit hast du den 1. Platz für die schnellste und richtige Antwort und einen 100%-Upvote gewonnen und zusätzlich einen Bonuspreis (STEEM 1.000) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Wuhu ! Sieg :) Vielen dank ich gebe zu ohne den Tipp hätte ich das aber nicht rausgefunden :)

War erst am googeln nach dem Logo unten links im Bild aber da nichts gefunden mit den Tipp konnte mich dann durch Googel Bilder arbeiten xD

Gut gemacht 👍

Null Plan 🙈

hab einen kleinen Hinweis im Text versteckt ;)

Moin.
Memo ist raus.
Viele Grüße

Posted using Partiko Android

Knapp daneben, aber du hast einen Bonuspreis (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Vielen Dank!

Posted using Partiko Android

Congratulations @vikisecrets! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ich vermute Schloß Belvedere.

Es war diesmal die Burg / das Burgtheater ;)

Da bin ich diesmal trotz Tipp voll auf der Leitung gestanden. Ich habe lange gesucht (Belvedere, Schönbrunn, Trautson, Hermesvilla, Kunst- und Naturhistorisches Museum, Palais Coburg u. ä.). Gut ausgewählt!

Hihi, Danke, war diesmal vielleicht ein bisschen schwieriger :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85