Where am I ❓ Wo bin ich ❓ Erste richtige Antwort bekommt einen 100%-Upvote 💯 (GELÖST)

in #wobinich5 years ago (edited)

This is a puzzle for all residents or experts of Vienna ;) Guess where am I, the first three correct and most accurate answers will get a 100%, 50%, and 10% upvote.

Neues #wobinich Rätsel: Ein Turm im Gothic-Stil, wo bin ich?

Das ist ein Rätsel für alle Wiener und Wien-Kenner ;) Wo bin ich? Die ersten drei richtigen und genauesten Antworten bekommen jeweils einen 100%, 50% und 10%-Upvote. Lösung wird morgen bekannt gegeben.

WP_20190426_19_06_59_Rich-1.jpg

Wo bin ich

Poste deine Antwort als Kommentar oder schicke mir ein verschlüsseltes Memo (neue Anleitung) und hinterlasse ein Kommentar, dass du ein Memo geschickt hast.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Bonuspreis für verschlüsselte Memos

Die ersten drei richtigen Antworten als verschlüsseltes Memo bekommen 1 STEEM als Incentive, die Memo-Funktion auszuprobieren.

Lösung: Wo bin ich?

Ich befinde mich vor dem Wiener Rathaus am Rathausplatz, dessen Turm gerade renoviert wird.

Die Gewinner sind (in der Reihenfolge der richtigen Tipps):

  1. @seo-boss
  2. @hatoto
  3. @ellismarell

Bonuspreisgewinner (STEEM 1.000) für das Senden der richtigen Antwort als verschlüsselte Memo

  1. @hatoto

Gratulation und Danke für's Mitmachen :)

Sort:  

Vor dem Rathaus von Wien?

💯 Gratuliere, vollkommen richtig, damit hast du den 1. Platz für die schnellste und richtige Antwort und einen 100%-Upvote gewonnen 👍

Hab dir ein Memo geschickt! :)

Gratuliere, du hast den 2. Platz mit einen 50%-Upvote und zusätzlich einen Bonuspreis (STEEM 1) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Das ist das Rathaus in Wien.

Gratuliere, du hast den 3. Platz mit einen 10%-Upvote gewonnen 👍

Juhu! Ich liebe Bonuspreise. Dankeschön für das Spielchen!

Congratulations @vikisecrets! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 40000 upvotes. Your next target is to reach 45000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

na geh, kannst nix schwierigeres finden?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76