### Ist Wikipedia der neue Hitler? Ist Wikipedia der neue Stalin ? Denunziation, Rufmord, Hass, Vernichtungsfantasien, Menschenjagd, Fakenews, SS, SA Antifa, usw.

in #wikipedia3 years ago

Ist Wikipedia der neue Hitler? Ist Wikipedia der neue Stalin ? Denunziation, Rufmord, Hass, Vernichtungsfantasien, Menschenjagd, Fakenews, SS, SA Antifa, usw.

Bildschirmfoto 20201018 um 01.03.41.png

Dieser Content kommt direkt von einem Frontman von Admiral Aluhut #AdmiralAluhut

Sort:  

geiler titel jedenfalls :))

diesen yt-kanal kannte ich gar ned.
sehr interessanter beginn..., leider etwas lang das video..

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wikipedia ist auf jeden Fall eine auf Linie gebürteste Systemshow. Möchte nicht wissen, wie viele Karrieren die auf dem Gewissen haben. Früher hatte ich mal für die gespendet. Leider ist dort eine treibende Kraft am agieren, die mir nichts Gutes bringt.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 69976.97
ETH 3507.87
USDT 1.00
SBD 4.83