Aaron Koenig: "Das Problem ist Angela Merkel und ihre unfähige Regierung."steemCreated with Sketch.

in #weeklydigest6 years ago (edited)

AaK_Cryptocoins.jpg

"Der Euro. Die völlig schief gelaufene Migrationspolitik. Die missglückte Energiewende. Ich kenne tatsächlich kein Beispiel, wo irgendetwas gut läuft."

@aaronkoenig kritisiert SPD und CDU in seinem Interview mit gruenderszene.de im Mai 2018 scharf und lenkt den Fokus weg von der AfD.

"Viele Parteien haben bedenkliche Punkte in ihren Programmen. Wenn ich mir anschaue, was die SPD und die CDU machen, dann ist das richtig gefährlich. Bei der AfD gibt es sicher auch ein paar Spinner. Offensichtlich ziehen neue Parteien immer auch ein paar komische Gestalten an."

Im Rahmen der Unchain Konferenz in Hamburg kam es zu einer Kontroverse. Alice Weidel sollte sprechen.

"Für die Ende Mai (2018) in Hamburg stattfindende Kryptokonferenz „Unchain“ engagierte Koenig unter anderem die AfD-Chefin Alice Weidel, die inzwischen aber wieder abgesagt hat. Wegen Terminproblemen, hieß es."

Ob es eine 2. Unchain Konferenz mit Teilnahme der AfD gibt, ist nicht bekannt.

Auch interessant:

@crypto-guide: Wie steht die AfD zu Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen?

Cryptocoins: Investieren in digitale Währungen *

"The Decentral Revolution" - Das neue Buch von Koenig

*Amazon Affiliate

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25