🌀 VLOG - 35 NEW PEOPLE + BEST ARTICLE - Sunday Reflection 29/04/2018

in #vlog6 years ago (edited)

Hello Steemian's !

What do you think about documenting your progress or little adventure? 😉


This is the Second Sunday Reflection in which I am going to overlook the past week and what happened regarding Crypto2Go.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Follow my Daily Crypto Updates on the Go and Don’t forget to hit the Follow Button of Crypto2Go!

Instagram
Telegram

Sort:  

Versuche doch mal, dich mehr in die deutsche Gemeinschaft einzuklinken. Wir unterstützen uns sehr gut. Das könnte für dich zu mehr Rewards führen.

Hey @freiheit50
Vielen Dank für den Tipp! Ich war immer ein bisschen Hin und Her gerissen, was die deutsche und englische Community angeht.. Ich versuche mich mal in den kommenden Wochen mehr auf "deutschem Boden" zu bewegen! 😄

Sehr gut! Ich habe dir gerade ein paar Vorschusslorbeeren ins Nest gelegt mit 50% Upvote.
Offen ist noch meine Nachfrage zum EOS-Thema. Liegt bei dir in den Replys.

Vielen Dank dafür ! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06