(German,Livestream) Steemmonsters 1000 SBD Turnier

in #vimmtv5 years ago (edited)

Stream.png

Stream ist beendet.
Hier nun die Zusammenfassung von heute:

Video

Zusammenfassung

Gleich vorweg, das Turnier heute lief richtig schlecht für mich!

Die erste Runde durfte ich überspringen, da ich einer der ersten war, der sich angemeldet hatte.

2. Runde (Winners Bracket) gegen @dreemit

In der zweiten Runde hieß mein Gegner @dreemit. Ich hatte bereits vorher gesehen, dass mein Gegner im Grunde alle Farben auf hohem Niveau spielen kann. Ich habe mich dann einfach dazu entschieden meiner Liebslingsfarbe "Blau" treu zu bleiben, was in einer 1:2 Niederlage endete.

Replays: Spiel 1 | Spiel 2 | Spiel 3

2. Runde (Losers Bracket) gegen @cranium

@cranium war auch ein Spieler, der gerne viele verschiedene Farben spielt. Meine Taktik: Diesmal kein Blau :D Hervorragende Taktik, denn das endete noch schlimmer als zuvor. Ich wurde mit einem 0:2 nach Hause geschickt.

Replays: Spiel 1 | Spiel 2

Fazit

Das war NICHTS! Ganz und gar nichts!
Ich muss einsehen, dass ich eventuell noch nicht gut genug in Steemmonsters bin. Ich bin vermutlich in bestimmten Verhaltensmustern, was meine Aufstellungen betrifft, festgefahren. Ich kenne mich selber gut und weiß, dass ich jemand bin der Sachen, die gut funktionieren, lange treu bleibt und neuen Dingen selten die Chance gibt.
Oder / Und mir liegt das Gold Level einfach überhaupt nicht.

Trotzdem hatte ich heute einen super Stream, dank einiger cooler Zuschauer :)

Ich hoffe ihr schaut mir trotzdem in Zukunft wieder zu, ich würde mich freuen und vllt war das heute ja nur Pech. Ja ich glaubs auch nicht :D


Hier geht's zu meinem Stream!

Heute steht wieder ein größeres Turnier an, bei dem es um 1000 SBD geht. Es lohnt sich also zu gewinnen.

Hier der Link zum Turnier: https://challonge.com/de/wnlzzle

NOCH könnt Ihr euch bis 16 Uhr ANMELDEN!

Der Turnier Veranstalter ist @steemmonsters selbst.

Ich hoffe, dass ich weit genug komme um etwas vom Preispool ab zu bekommen.

Wenn der Livestream vorbei ist, werde ich diesen Beitrag editieren und eine Zusammenfassung schreiben. Außerdem werde ich ein Video des Streams hochladen.


This post was generated from a live stream on Vimm.tv
Sort:  

Ich werde morgen mal mein Glück versuchen..

Wünsche dir viel Erfolg!
Beim Silber Turnier morgen werde ich auch am Start sein.
Vielleicht treffen wir uns ja im Finale :)

Oh ja :D Finale wäre toll....

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @thebluewin
BuildTeam wishes everyone a great Christmas and bullish Holidays
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Hi @thebluewin!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 1.700 which ranks you at #32031 across all Steem accounts.
Your rank has improved 3647 places in the last three days (old rank 35678).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 206 contributions, your post is ranked at #73.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • The readers like your work!
  • Great user engagement! You rock!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Congratulations @thebluewin! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 250

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hi, @thebluewin!

You just got a 21.56% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @thebluewin! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11