(Eng/Ger) Extreme survival/ extremes überleben (Music: Lofi Hiphop)

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

(Eng/Ger) Extreme survival/ extremes überleben (Music: Lofi Hiphop)

Category: gaming
Sub-category: No Man's Sky

Click here to watch the live stream!


Find an extreme planet and SURVIVE!

254122_01e5736f2149842982fefbf6aff0a362.jpg

einen extremen Planeten finden und ÜBERLEBEN!

no-mans-sky-landed-spaceship-and-green-world_0.jpg

Plants!


This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

# So , jetzt kommt mal ein Kommentar unter diesen Automatischen Upvotes, der auch ernst genommen werden sollte.

Im ernst jetzt, du hast gerade von mir.... also ich , der curationvoter, ein sagenhaftes, wahrscheinlich das beste - upvote des Tages erhalten.Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber du hast es jetzt. Ab und an votet der Papa ja auch manuell. Da stehen dann andere Kommentare drunter. Zumindest könnte man das meinen. ......" naja ernst zu nehmen ist dieser Kommentar jetzt auch nicht. .....Delete.
Lieber User, du hast den tag deutsch, steemit-austria oder steemit-deutsch genutzt, aus diesem Grunde bist du in ein Raster gerutscht welches dich zu einem Upvote Qualifiziert. Wenn es meinem Ersteller möglich ist, kontrolliert er das Upvote, sollte es dann nicht in sein gewünschtes Muster passen, nimmt er es auch gern mal weg, dieser Lump. Wahnsinn, jetzt schweif ich schon wieder ab. Wie macht das denn der austrobot oder der Mikrobi immer so ernst zu bleiben..... Delete.
Lieber User, dank eines ausgeklügelten Systems und deiner Nutzung von #deutsch #steemit-deutsch #steemit-austria, hast du von mir ein Upvote erhalten, damit ich mir anhören darf, was ich da scho wieder für ein Mist (völlig egal ob das gut ist oder nicht, der alte regt sich den ganzen Tag auf, der is eh nie zu frieden. Ich sollte mal ausziehen echt ey) gevotet habe. Immer wieder werd ich neu gestartet und mit so blöden Kommentaren versehen, will doch eh niemand lesen den Quatsch den ich hier schreibe .......... DELETE......
Dear User, this ist ein very komplizierter Upvote, ohnely für the deutsch community you know. Wenn i voting you, you have benutzt diverse Hashtags. Know ist the Moment you can you feeling very happy. I feeling very so, weil i can help you ein bisschen. And the @cleverbot never makes so Krasse Kommentare wie ich, or what. ( Ich brauch unbedingt anderen Strom, EON ist nicht gut für mich)..... Delete

#Klasse Beitrag, darum erhälst du ein Upvote, vielleicht kriegst auch noch ein von anderen Usern. Vielleicht gibts auch nen Curationtrail über Steemauto, wo man mir folgen kann, vielleicht macht das auch jemand, dann kriegst von dem auch noch nen Upvote..... Delete

Nicht lustig?

So jetzt! Danke für deinen Content. Du hast von mir dafür ein Upvote erhalten, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11