#vimmraidday ?

in #vimmraidday6 years ago (edited)

vimmraiday.fw.png

Das Vimm.tv eine neue Streaming Plattform auf der Steemit Blockchain ist wisst ihr ja mittlerweile schon ,heute möchte ich euch kurz erklären was dieser #vimmraidday ist von dem ich momentan öfters rede!

Im Prinzip ist der #vimmraidday ein von mir erdachter Server Stress Test für #vimmtv! Ich möchte das eine größere Anzahl von Menschen gleichzeitig auf der Plattform streamt und chattet um die Server mal so richtig zu stressen . Momentan streamen maximal 3 Leute gleichzeitig auf der Plattform und das muss deutlich mehr werden.

Um möglichst viele Leuten die Möglichkeit zu geben am Stresst Test teil zunehmen habe ich heute getestet ob ein Steemitaccount zum Streamen benötigt wird ,und die Antwort lautet nein . Es reicht einen Twitter oder Facebook Account zu besitzen und OBS!
That Vimm.Tv is a new Streaming Plattform on the Steemit Blockchain you all should already know ,today i want to explain what this #vimmraidday is speak about often!

Basically the #vimmraidday is a Server Stress Test that came on my mind! I want that a bigger Number of People Stream and Chat on this Plattform to stress the server a little bit. At the Moment no more then 3 People Stream at the same Time on Vimm.tv ,that should change .

To Give a many People the opportunity to be a part of the Stress Test , i tested to day if you need a Steemit Account to stream on VimmTV ,and the Answer is no . You only need a Twitter or Facebook Account and OBS!
Für diesen Test Stream habe ich mich mit meinem Twitter Account bei Vimm angemeldet und OBS eingerichtet und es läuft ohne Probleme !
For this Test Stream i signed in to Vimm with my Twitter Account and arranged OBS and as you can see everything works fine !

Sei ein Teil vom #vimmraidday und erzähle deinen Freunden auf Facebook Twitter und Twitch davon !

Be a part of the #vimmraidday and tell your Friends on Facebook , Twitter and Twitch about it

@dotwin1981 , @lintenhinks, @sonius94,@bearded-benjamin , @markus.light ,@adalhelm, @kanrat, @theueni ,@pilzschaf ,@pilotkosinus ,@springtoifel, @losi , @modarti seid ihr beim #vimmraidday dabei ?

@dotwin1981 , @lintenhinks, @sonius94,@bearded-benjamin , @markus.light ,@adalhelm, @kanrat, @theueni ,@pilzschaf ,@pilotkosinus ,@springtoifel, @losi , @modarti will you be a part of the #vimmraidday ?

Header Designed by Freepik

(

PS: Es kann auch eine Chance für die deutsche Community sein auf vimm zu streamen . Dlive wird ja von polnischen Streamern beherrscht und wir könnten uns Vimm krallen ;-)

Sort:  

Danke der Info! (Artikel gefunden durch den Resteem des @germanbot ;-) )

Gerne geschehen :)

Wenn ich das richtig sehe, bekommt man nur Liveaufnahmen zu sehen. Wie fügt man den Channels hinzu? Zum Beispiel Dich :)

Hab es unter Leaderboard entdeckt. Bist also schon Gold ^^

Ja bin nur noch Gold war eine ganze Zeit mit Platz 5 Master . Heute greife ich Diamant an oder noch besser Master :D
Wie meinst du das mit channels hinzufügen ? Wenn du dich einlogst mit Twitter oder Facebook oder steemconnect findest du unter Dashboard deine Stream url und deinen key !

Werde ich am Wochenende Mal testen

könnten ja Mal was zusammen zocken

Bin am Wochenende verplannt Rollenspiel Runden . Könnten Sonntag zusammen D3 spielen ;-)

Dann ein anderes mal. Am 1.8 Abends kann ich nicht aber ich werde diesen Samstag mal ran und am 1.8 vielleicht nachmittags

Hm. Die Idee ist schon gut, dass me mal sieht, was die Server so Stämmen können, aber ich wüsste nicht, wann ich das mal dazuwischen quetschen kann. Vielleicht parallel zu DLive, da ich ja nun endlich weiß, wie das geht :D

Das hättest du schon vor 3 Monaten wissen können ;-)

Congratulations @nerdtopiade! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Ich versteh noch nicht ganz, warum ich nicht einfach dlive weiter nutzen sollte, sondern vimm? Ich seh da keinen Vorteil drin die Plattform groß zu ziehen

Der vorteil gegenüber von Dlive ist das man bei vimm einfach in OBS auf stream starten drück und der stream startet und nicht wie bei dlive erst bei dlive starten und dann OBS.

Du sollst ja auch ruhig weiter dlive nutzen . Die ganze Aktion ist A um die Server zu testen und B natürlich damit du Vimm auch mal kennen lernst . Ich streame ja meist auf beiden Plattformen gleichzeitig .
Ich finde Vimm hat ein paar nette Ideen deshalb unterstütze ich die Plattform einwenig aber niemand soll von dlive weg gehen und nur noch da streamen , es sei den es macht ihm oder ihr Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25