Videomacher Newsletter vom 17. May 2019

in #videomacher5 years ago

Das haben unsere Mitglieder in den letzten 24 Stunden gepostet:


VorschauAutorTitel
@john.difoolRed Dead Redemption 2 by Rockstar Games - #014 – Stunde 14 [GER]
@john.difoolWe happy Few by Compulsion Games #029 [GER]
@zockerloungeSturm 10 - Die Siedler 3 HE - Addon - Deutsch - #098
@john.difool🛳 Close to the Sun by Storm in a Teacup 🛳 – 010 [GER]
@tibfoxJust one hour to go until the @dtube.forum begins
@artaxx😍😍😍😱😱😱😲😲😲Upvote Crowdfund MSI Laptop GT83VR 6RE Titan SLI Round #09 😍😍😍😱😱😱😲😲😲
@travelwithusBudhism tempel in Sri Lanka -Budistischer Tempel in Sri Lanka
@tibfoxtibfox's twitter Feed : 2019/05/17 00:46:39
@zockerloungeBrückenkopf 2 - Die Siedler 4 HE - Große Feldzüge - Wikinger 1 - Deutsch - #097
@alexa57Gebratener Spargel mit Nudeln - so sieht es fertig aus
@speed-rideStarlight - Nier ( Onride POV ) [ Darmstadt Frühjahrsmesse 2019 ] [ ENG / DE ]
@alexa57Gebratener Spargel mit Nudeln - einfach und lecker

Unserer Trail folgen derzeit 27 Leute:

@john.difool, @simsibee, @matschi, @sodom, @hornet-on-tour, @ikarus56, @travelwithus, @bike4you, @svengadget, @alexa57, @diesimssuchties, @markus.light, @erniegreenhill, @tibfox, @speed-ride, @schniggschnagg, @lucky-cat, @losi, @tschaul, @targodan, @furioslosi, @hellroute, @gtmatze, @zockerlounge, @louis88, @artaxx


Werde auch Teil der Community und

  • verbinde Dich mit anderen deutschen Videomachern
  • bekomme wertvolles Feedback
  • arbeite mit an Kollaborationen
  • und erhalte automatische Upvotes auf Deine Inhalte!

DACH-Community Discord
(kontaktiere uns im Kanal "videomacher-chat")

script by @tibfox

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86