You are viewing a single comment's thread from:

RE: DRONE VIDEO: Flying on the Saar - and CRASHING!

in #video7 years ago

Dieses Juwel von einem Beitrag wurde vom OCD-Team entdeckt!

Antwort Sie auf diesen Kommentar wenn Sie einverstanden sind dass wir ihren Post promoten! Wenn Sie dies akzeptieren, haben Sie eine Chance, zusätzliche Belohnungen zu erhalten und eines Ihrer Fotos aus diesem Artikel kann in einem unserer Compilation Posts verwendet werden!

Sie können @ocd folgen - erfahren Sie mehr über das Projekt und entdecken Sie andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.
@OCD hat jetzt einen witness Account, bitte stimmen Sie für @ocd-witness ab, um andere unterbewertete Autoren zu unterstützen!

Sort:  

Danke fürs Upvoten. Natürlich bin ich damit einverstanden. Gibt es echt jemanden, der das nicht ist? ;-) Für Deine Upvote würde ich mich gerne revanchieren. Wo hättest Du es gerne? Dein Account? OCD?

Wie du willst aber du musst dich nicht revanchieren. Auf meinem Account wird das aber ein bisschen schwer, ich poste nicht so viel. Und ja es gab schon Leute die damit nicht einverstanden waren.

Okay, dann halt hier :-)

Hier wurdest du erwähnt: https://steemit.com/ocd/@ocd/ocd-international-daily-issue-105
Wenn du als dank @ocd-witness als witness wählen würdest wäre das genial.

Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67