Wied il-Ghasri Meeresschlucht: Ein Wunder der Natur auf Gozo! (Malta Vlog)

in video •  16 days ago 

Hallo liebe Steemianer,

heute habe ich wieder den nächsten Reise-Vlog auf meinem Youtube Kanal hochgeladen.

In diesem Vlog zeige ich euch ein atemberaubendes Naturspektakel in der Meeresschlucht Wied il Ghasri, auch bekannt als Ghasri-Tal auf der Insel Gozo!

Hier könnt ihr das Video auf Youtube sehen:



Das Ghasri-Tal liegt an der Nordküste der Insel Gozo (Schwester Insel von Malta) und gilt als einer der schönsten Orte Europas.

Der Ort ist etwas schwer zu erreichen ist, weshalb es hier auch in der Regel nicht so viele Touristen gibt.

An Tagen mit wenig Wind, kann man in der Bucht auch schwimmen gehen. Es gibt auch einen berühmten Tauchplatz mit einer Unterwasserhöhle mit einem luftgefüllten Hohlraum. Dieser Tauchplatz wird als "Cathedrale Cave" oder "Blue Dome" bezeichnet.

Bis zu meinem nächsten Post und beste Grüße!

Jonas - @future24


PS: Dieser Post wurde mit der Esteem Surfer Software 2.2.2 von @good-karma und dem @esteemapp Team veröffentlicht.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!