Neues von Vereinsplaner.at

in #vereine4 years ago

vereinsplaner_neuigkeiten.jpg

Vor nicht ganz einem Jahr war ich schon einmal im Gespräch mit Vereinsplaner.at. Vereinsplaner ist eine einfache Kommunikations- und Organisationssoftware für Vereine, Vereinsmitglieder, Gruppen und Mannschaften. Mittlerweile hat sich bei Vereinsplaner einiges getan. Es gibt nicht nur eine ganze Reihe von nützlichen Erweiterungen bei der Software, sondern auch eine neue Angebotsplattform für Vereine. Dieses mal bin ich im Podcast-Gespräch mit dem 2ten Gründer von Vereinsplaner - Lukas Krainz. Im Interview berichtet er von den Neuerungen zu dieser wirklich interessanten Software-Lösung für Vereine, die den Verwaltungsaufwand in Vereinen reduziert und somit für mehr Zeit für die Kernaufgaben in Deinem Verein sorgt.

Das Ganze liest Du im Artikel "Neues von Vereinsplaner.at" auf Vereinsmeier.online.

Diesen Artikel als Podcast-Folge hören kannst Du hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16