AMAZE -ME- like no one else did before?

in #vegan6 years ago

Dieses T- Shirt habe ich gefunden. Es zeigt ein Leopardenmuster und die Aufschrift "AMAZE -ME- like no one else did before". Ich brachte es meinem Freund mit. Als er es Probe trug, habe ich dieses verschwommene Foto gemacht.
Ich überlegte mir, wie ich diesen "Raubtier-anmutenden" Menschen beeindrucken könnte... ich stellte fest, dass ich es mit dem T- Shirt schon geschafft hatte, zumindest reicht es mir erstmal.
Zu mir passt dieses T- Shirt nicht. Zu ihm auch nur noch selten. Allerdings haben wir oft Streit wegen "Raubtier- Themen". Ich hoffe wir können uns in Zukunft immer besser auf friedlichem Wege mit sochen Themen auseinander setzen, auch wenn ich für ihn meistens nur irgendein Frischfleisch bin...
DSCF1472.JPG

Sort:  

You got a 2.92% upvote from @brandonfrye courtesy of @tierschuetzerin!

Want to promote your posts too? Send a minimum of .10 SBD or Steem to @brandonfrye with link in the memo for an upvote on your post. You can also delegate to our service for daily passive earnings which helps to support the @minnowfund initiative. Learn more here

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75