You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem - Eine Echte Alternative - Dezentrale Belohnungssysteme: Steemit | DTube | DSound | Utopian-Io | SteepShot | Zappl | DLive

in #utopian-io6 years ago

Vielen Dank für die Zusammenstellung!

Die meisten Plattformen kannte ich noch nicht, werde ich mir aber definitiv anschauen.

DTube habe ich jetzt eine Woche öfters genutzt und muss sagen, dass das System sehr instabil wirkt und Videos teilweise nicht mal laden.

Sort:  

Ja ich hatte auch teilweise Probleme, allerdings läuft es alles in allem recht gut bei mir. Gibt ja auch noch Hoffnung auf zukünftige Verbesserung ;)

Habe teilweise auch das Problem wenn ich mit Safari surfe. Auf Chrome läuft alles.

Das nichtladen der Videos dürfte am Format liegen, Youtube nutzt eine Schnittstelle, die die verschiedenen Videoformate aufeinander abstimmt und es so ermöglicht jedes auf der Plattform befindliche Video beim Nutzer abzuspielen. Diese Funktion gibt es anscheinend bei DTube noch nicht und dadurch können exotische Videoformate noch nicht abgespielt werden.

Also bei mir lassen sich bestimmte Videos zweitweise einfach nicht abspielen. In der Regel allerdings Videos, die nicht starken Traffic haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85