Sort:  

Das glaube ich dir sofort, dass du dich, nach allem, was bereits vorgefallen ist, nun fleißig und mit Genuss auf die Suche machst, haha. Danke für den Hinweis! :)

(Deine Antwort kenne ich übrigens auch schon: "Bei so dicken Fehlern muss man nicht extra suchen, um sie zu finden ...)

Schuss ins Blaue! Du kennst meine Antwort überhaupt nicht. Bass uff, wie die geht!

Lieber @jaki01. Ich finde Fehler ohne Suchen. Gegen Finden ist auch gar nichts einzuwenden. Nur dem, was danach kommt, haftet eine peinliche Note an. Eigentlich mag ich gar keine Korrekturmeldungen abgeben und bei Fremden die mir egal sind, tue ich das auch grundsätzlich nicht. Weil das garantiert so rüber kommt, als könnte man persönlich Fehler nicht ertragen, oder würde gar eine Oberlehrerkarriere anstreben. Ganz leicht wäre auch ableitbar, dass ich so eine Zecke bin, die sich freut, Fehler zu finden. Man exponiert sich als zufälliger Lektor deutlich in einer nicht sehr komfortablen Zone. Dabei verhält es sich völlig harmlos, ja ausgesprochen kuschelig:

Du selbst kannst Fehler in deinen Texten überhaupt nicht ausstehen und hasst es, wenn dir einer durch die Lappen geht. Der Nachtwanderer Jaki balanciert nämlich eng am Rande des Perfektionismus und da wir seit beinahe 2 Jahren recht gechillte Steemfreunde sind, kümmere ich mich halt auch, selbst unter der Gefahr meinen tadellosen Ruf zu gefährden, um dein wertes Wohlbefinden. Jawoll!

Lol, wo andere sich ärgern mögen, freue ich mich - wie du richtig vermutest - stets darüber, wenn mir jemand dabei hilft, meine ohnehin atemberaubenden Werke weiter zu perfektionieren. :)

Tatsächlich! Mir bleibt die Luft weg vor Bewunderung. Gut, mal drüber gesprochen zu haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86