Bloggerin aus Leidenschaft ?

UnterschiedMacherin21.jpg

WARUM ICH WIEDER MIT BLOGGEN STARTE

Offensichtlich bedeutet mir das Schreiben doch zu viel, um es gänzlich sein zu lassen.

Yippieh, yeah! Nicht morgen - Heute! Heute, am 05.04.2021 bin ich zurück auf meinem Blog.

Jedem, der mich nach meinen größten Wünschen fragt, erzähle ich zuerst von meiner Vision: Kranke Kinder zum Lachen bringen und anschließend von meinem größten Wunsch - Reisen verbunden mit Blogging.

Ich fühlte die ganze Zeit meine Sehnsucht nach dem Schreiben.

Kennst Du das ? Du weißt in Deinem Innersten, dass Dir etwas auf dem Herzen brennt.

Als eine liebe Freundin damit anfing, über ihre Leidenschaft zu bloggen, brach die Sehnsucht wieder mit aller Macht aus mir hervor.

WAS ERWARTET DICH ?

Cornelia, ohne Maske, pur, emotional und manchmal auch ungeschminkt.
Klartext.

  1. Mit meiner Leidenschaft für kreatives Kochen

  2. Mit meiner persönlichen Entwicklung

  3. Mit dem Anspruch, Deinem Leben etwas Gutes hinzu zu fügen. Zum Beispiel ein Lächeln.

MEINE LEIDENSCHAFT FÜR KREATIVES KOCHEN

Die hat mich gefunden.

Warum kreativ? Ich bin in einer Zeit groß geworden, in der wir gelernt haben, aus dem, was da ist, ein leckeres Essen zu zaubern.

Das ist meine große Stärke.

Ich bin unendlich dankbar, dass mir meine Mama wohl auch die Phantasie und das Feeling mit den Gewürzen in die Wiege (ins Blut) gegeben hat.

Heißt im Klartext: Du stellst mir hin, was Du im Haus hast und ich kreiere daraus etwas Leckeres.

Meistens jedenfalls. Jetzt verrate ich Dir mein kleines Geheimnis:

Ich schau äußerst selten in ein Kochbuch/Rezept. Außer vor dem Backen.

Das beinhaltet natürlich auch mal Try and Error.

MEINE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

Vielleicht fragst Du Dich, was in meinem Leben passiert ist, seit ich das letzte Mal hier war.

Puuuhh, eine ganze Menge. Hauptsächlich im Innen.

Durch das Hören von Podcasts und Hörbüchern, durch die Verbindung mit Mentoren, die schon das sind, wie ich gern sein möchte, durch Bücher und Videos.

Long Story short: Ende 2020 habe ich eine Entscheidung getroffen.

Ich lasse Stück für Stück immer mehr davon weg, was meine wahre Größe und mein Strahlen verdeckt.

Damit bin ich.

Ich gebe mein Bestes und das ist gut genug. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

MEIN ANSPRUCH, DEINEM LEBEN ETWAS GUTES HINZU ZU FÜGEN

Einfach durch mein Hier SEIN.

Wenn es mir gelingt, in Deinem Herzen den Funken der Liebe (wieder) zu entfachen, ist meine bedingungslose Liebe bei Dir angekommen.

Falls das, was Du bis hierher gelesen hast, in Dir etwas zur Resonanz bringt, würde ich mich riesig freuen, wenn Du auch meine nächsten Blogartikel wieder liest, kommentierst und teilst.

Deine UnterschiedMacherin Cornelia

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16