Profitiert Tron (TRX) vom Ethereum und EOS Kollaps?

in #tron5 years ago

Schon seit langer Zeit prophezeihe ich den Untergang vom Ethereum und EOS Netzwerk. Wie schon öfter auf diesem Kanal aufgeführt wimmelt es bei Ethereum von Bugs. Und jedes Update des Protokolls führt meist eher zu mehr als zu weniger Bugs.

Durch die Clusterbildung der Ethereum Nodes ist es nicht einmal klar wie groß die Ethereum Blockchain überhaupt ist. Onchain Smart Contracts sind außerdem immer wieder Angriffspunkte für Hacker.

EOS selbst stammt aus Ethereum Code und ist daher nicht viel besser.

Wer sich wirklich mit Ethereum und EOS auskennt kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie wohl keine Zukunft haben werden.

Tron-Gründer Justin Sun will sich die Schwäche beider Netzwerke offenbar zu Nutze machen. Er möchte dApp-Entwickler für den Umzug von Ethereum und EOS zu Tron unterstützen:

https://twitter.com/justinsuntron/status/1070939347241889794

Das Tron-Projekt hat mir anfangs nicht sehr zugesagt. Die aktuellen Entwicklungen stimmen mich aber mehr und mehr positiv. Viele sogenannte dezentrale Projekte sind eigentlich Cloud-Services, die alles andere als dezentral ist. Tron scheint mit dem Bittorrent Netzwerk tatsächlich eine wirkliche Dezentralität anzustreben. Aus meiner Sicht kann Tron daher tatsächlich in der Lage sein das Internet zu dezentralisieren.

Der Chart scheint auch recht stabil zu sein. Durchaus eine Option für ein langfristiges Investment.

Ich lege mir ein paar Tron (TRX) ins Depot. Die kommenden Wochen werde ich ab und zu nachkaufen, um einen Durchschnittspreis zu bekommen.

Bei etwa 260 - 311 Satoshis liegt ein breites Unterstützungsband. Dadrunter kann der Kurs bis auf 135 Satoshis abrutschen.

Nach oben ist jede Menge Platz. 560, 740 und 990 Satoshis sind die Ziele nach oben. Die werden wahrscheinlich innerhalb des Bärenmarktes aber erstmal nicht erreicht. Daher lasse ich mir mit dem Aufbau der Position auch genug Zeit und kaufe alle paar Wochen nur kleine Mengen.

Hier der Chart:

https://t.me/coinsignale/424
https://t.me/coinsignale/

photo_2018-12-11_13-03-54.jpg

Sort:  

Ja... bald kommt der Santa Claus. Heut kommt erstmal ein Upvote.

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28