Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich war etwa 15 Meter oberhalb der Straße auf sowas wie einer Stützmauer ;) und mit dem 150-600 kannst du super Fotos von ganz weit weg machen, aber du brauchst Ruhe, denn wenn du es schwenkst oder wenn du zoomst, dann dauert es eine Weile, bis es ausgeschwungen hat und sich nicht mehr bewegt.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Also nimmst Du den Autozoom.

Ne so ein großes Tele habe ich nicht. Hab nur das Standard bis 250. War bei der Cam dabei als ich mir die von Deutschland aus mitbringen ließ.

Hier ist so etwas unbezahlbar.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Nicht Autozoom - Teleobjektiv / Superzoom ;) Von Canon wäre sowas auch unbezahlbar, aber Sigma hat moderate Preise und hin und wieder macht das Objektiv richtigen Spaß, ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil es schwer ist und Verwackler ganz normal sind.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sigma passt aber auch auf Canon oder?

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Natürlich - die machen die Objektive mit den passenden Anschlüssen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Mal schauen was es hier so im Angebot gibt.

Ein ein wenig stärkeres würde mir schon gefallen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Manchmal macht es richtig Spaß, damit zu fotografieren, aber ich habe meistens nicht die Geduld für Tierfotografie. Für Landschaftsaufnahmen ist es weniger geeignet, außer für solche Nahaufnahmen, weil zum Mitnehmen auf Wanderungen ist es mit knappen 2 Kilo doch etwas schwer.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Oh ja.
Habe gerade mal geschaut was es hier gibt.

Maximal ein 300 sonst nichts.

Ein 250 habe ich.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04