Mit dem Bike zum Gleitschirmfliegen

in #travel7 months ago

Inspiriert durch die Bikepacking-Szene, sind wir diese Woche bei schönstem Wetter mit dem Fahrrad zum Gleitschirmfliegen gefahren.

Zugegeben, es war etwas anstrengend mit dem 10 kg Rucksack durch die winterliche Landschaft zu radeln, aber schön war es auch ;-)


Viel Aufwind in allen Lebensbereichen, wünscht

Yvonne


https://www.winmental.de

steemit-linie.png
Du möchtest das Gefühl des Fliegens selbst erlebeben? - Dann wäre ein Gleitschirm-Tandemflug beim FlyTeam genau das Richtige für dich: https://www.flyteam.info

steemit-linie.png
Als Pilot gibt es hier kostenlos 22 Tipps für dein Mentales Training:

https://www.winmental.de/beratung/pil...

steemit-linie.png
Musik by Wayne John Bradley:

https://soundcloud.com/ayneohnradley

Twenty Ninteen Americana Instrumental: https://soundcloud.com/ayneohnradley/...
Spanish Dreaming Master: https://soundcloud.com/ayneohnradley/...
Acoustic master: https://soundcloud.com/ayneohnradley/...

Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0

Sort:  

Eine sehr schöne Unternehmung!

Ob du es glaubst oder nicht, heute habe ich mir gedacht, dass du schon lange nichts mehr gepostet hast. Gedankenübertragung??

Bei den Downhillpassagen auf Schnee hätte ich Angst gehabt.
Erstaunlich, dass man auch im Hochwinter ein bisschen Thermik vorfinden kann.

Gratulation!

!invest_vote

Hallo @freiheit50, ja ich war eine zeitlang nicht auf steemit. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit - bin in den letzten Zügen und da bleibt so manches auf der Strecke. Ich habe mir aber fest vorgenommen, wieder öfter hier zu sein ;-)
Ja, es ist wahrlich erstaunlich, dass sogar im Januar an manchen Stellen Thermik zu finden ist. - So lässt sich der Winter gut aushalten
Liebe Grüße
Yvonne

kann mich den Worten von @freiheit50 nur Anschliessen!
Aber auch ein echt tolles Video, vor allem die Bilder vom Flug!
lg und a little bit of !BEER 🤠

ps: Du kannst bereits 8 # tags auf Steemit setzen,
also kannst du jetzt noch dazu zB. : #sport #sports #palnet (für zusätzliche token) setzen.

oh, vielen DANK für den Hinweis mit den # Tags - das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen...
Liebe Grüße
Yvonne

Wow, wie schön und interessant! Tolle Landschaft nebst passendem Wetter, einige Schlösser, ein Länderwechsel, abenteuerliches Radeln zum Teil und alles super schön geschnitten mit stimmungsvoller Musik kombiniert!!!! Und dann noch das Fliegen äh Gleiten... Du hast wohl gar keine Angst, oder??? Gratuliere!

Vielen DANK @gaich für deinen Kommentar!
Doch, ich habe durchaus Angst - ich denke keine Angst zu haben ist gefährlich. Mit etwas Angst, bin ich vorsichtiger ;-) - Vor dem Gleitschirmfliegen habe ich mittlerweile keine Angst, das mache ich ja schon seit vielen, vielen Jahren...
Liebe Grüße
Yvonne

Angst ist durchaus auch sinnvoll - klar. Aber bei deinem Film wurde mir schon ganz anders an einigen Stellen - auch beim Radfahren, als du fast überholst... das sieht verdammt schnell aus und rutschig... Hut ab!

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @winmental, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.02
BTC 11716.99
ETH 426.26
SBD 1.06