What does this image have to do with my childhood? - Was hat dieses Bild mit meiner Kindheit zu tun?

in #travel6 years ago

IMG-20140701-WA0000.jpg

I think in this post office I am addressing all those who are my age group or a little older.

Who doesn't know him, Burt Reynolds. The hero of many of our youth at that time. Freedom, a hot stove under the seat and a beautiful woman sitting on his passenger seat. Of course, always the Sheriff's neck. Always on the run from the law. A great movie.
So, as I'm in Frankfurt the year before last, I suddenly see this Trans Am standing. Crazy. The first time in my life and almost forgotten, everything comes up again. The whole movie, all the feelings as a child, where you got involved with Bandit.

The photos had to be easy, well, I had a little more kilos on the dare than today, but I still post it for you: -)

Anybody else know this movie? STEEM ON!

Bannerneu.jpg

Ich glaube, in diesem Post spreche ich all die Jenigen an, die mein Jahrgang oder noch ein bisschen älter sind.

Wer kennt ihn nicht, Burt Reynolds. Der Held vieler unserer damaligen Jugend. Freiheit, eine heißer Ofen unter den Sitz und eine schöne Frau auf seinem Beifahrer Sitz. Natürlich immer den Sheriff im Genick. Immer auf der Flucht vor dem Gesetz. Ein super Film.
Also, wie ich da vorletztes Jahr in Frankfurt bin, sehe ich auf einmal diesen Trans Am stehen. Verrückt. Das erste mal in meinem Leben und eigentlich schon fast vergessen, kommt alles wieder hoch. Der ganze Film, die ganzen Gefühle als Kind, wo man mit Bandit mitgeeifert hat.

Das Fotos musste einfach sein, na ja, ich hatte damals ein bisschen mehr Kilo auf der Wage als heute, trotzdem poste ich es für Euch :-)

Kennt jemand noch diesen Film? STEEM ON!

Bannerneu.jpg

Sort:  

Man o Man ;)) Heute hast du es aber mal wieder drauf uns in die Kindheit zurück zu versetzten ;)) Ja klar kenne ich seine Filme... Die waren für mich echt der "Renner" ;) Mir fallen leider nur im Moment auf Anhieb nicht mehr die Titel der Filme ein :)) Danke dir für die Heutige Zeitreise mein Freund ;))

hihi :-))) ja heute gehts richtig zur Sache. Weist du was der Renner wäre? Den Trans Am in der gleichen KArrossrie heute bauen, aber nur eben mit neuen Motoren und innen auch moderner. Aber aussen sollte bleiben wie damals. Groß und fruchteinflößend für den, der hinter einem fährt :-)))) Burt Reynolds ist ja echt alt geworden. habe heute nochmals Bilder angeschaut. Der Zahn der Zeit hat auch ihn überholt

haha sehr geil. genau so einen habe ich tatsächlich auch schon einmal gesehen. Nur Original mit dem Falken. Ich müsste irgendwo sogar noch ein Bild als kleiner Bub mit dem Original KIT von Knight Rider haben. 😂

Super, auf das Foto würde ich mich freuen :-)))

Geiles Auto. Und die Farbe erst!!

Der verbraucht mehr Benzin als ich zum Essen am tag brauche :-))) Der Frisst mich arm

I don't know the movie, but it seems like it's worth to watch! :) Great post!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14