You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of Córdoba. / Die Schönheit Córdobas.

in #travel6 years ago

Ach herrlich, schöne Fotos, auch wenn ein wenig danach aussehen, als wären sie eingescannt worden. Hey, aber retro ist auch geil. 2009 kann man doch bereits als retro bezeichnen, oder? Jedenfalls ist die Fotosammlung zusammenfassend repräsentativ für eine wundervolle Hochzeitsreise. Danke, wieder etwas mehr von der Welt gesehen! Ahoi.

Sort:  

2009 gab es sicher auch schon sehr gute Kameras, aber die unserer Handys gehörten nicht dazu ... :) Ich bin ein reiner Handy-Fotografierer, und in diesem Bereich wurden die Kameras erst in den letzten Jahren deutlich besser ...

Yes. Aufgrund mangelnder Mobilität habe ich meine Spiegelreflex letztes Jahr abgeschafft und mir ein Sony Xperia geholt, mit einer der besten Kameras auf dem Markt. Macht saugeile Fotos und ich habs immer dabei.

Mit der Spiegelreflex war das halt so: Entweder machste es professionell oder du hast sie nie dabei...

Bin auch auf der suche nach ner möglichkeit schönere Bilder mit weniger Gewicht zu machen...Sony Xperia hm war aber nicht billig oder?^^

Habe mich nach langer Recherche für das Modell Z5 compact entschieden, also nicht das allerneueste, jedoch wurde die Kamera in den nachfolgenden Modellen nicht verbessert. Compact hat exakt die richtige Größe, um zum Beispiel beim Radfahren während der Fahrt zu fotografieren. Preislich liegt es im gebrauchtem, gutem Zustand bei maximal 200 Euro, ebay Kleinanzeigen. Für diesen Luxus an Mobilität gepaart mit einer der besten Smartphone Cams auf dem Markt ein fairer Preis.

Okay klingt gut!
Vielleicht kann ichs mir ja über steemit erarbeiten mir das teil zu leisten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62187.20
ETH 3051.46
USDT 1.00
SBD 3.79