You are viewing a single comment's thread from:

RE: The bee hunters of Nepal. / Die Bienenjäger Nepals.

in #travel6 years ago

Diese Einfachheit hat viel für sich. Die immer mehr zunehmende Kompliziertheit und Komplexität unserer 'modernen' Gesellschaften macht mich manchmal richtig krank: Jeden Tag hat man neue Briefe von Versicherungen oder Banken zu beantworten, Formulare von Behörden oder Energieversorgern auszufüllen, Arztrechungen zu begleichen etc., als wenn sich im Leben alles nur noch um diesen verdammten Zettelkram drehen würde und nicht mehr um ganz natürliche, reale Dinge!

Sort:  

Hallo und schönen Sonntag lieber jaki01. Ich sehe Du empfindest es genauso wie ich. Ich habe manchmal so das Gefühl mit vielen Dingen die mich beschäftigen alleine dazustehen. Desto mehr freue ich mich wenn ich dann eine Antwort bekomme wie deine die genau das Aussagt was ich empfinde. Schön das ich hier mich auch mit Menschen wie Dir so austauschen kann, ohne gleich dafür schräg angesehen zu werden. Sollte ich mal finanziell so gut da stehen und ich eine Insel haben. Bist Du einer meiner ersten Gäste die ich einladen würde. Denn ich finde man sollte sich nur mit dem Umgeben wo man auch das Gefühl hat auf Augenhöhe zu sein. Hoffe sehr auf weiter so tolle Einblicke. Schönes Wochenende Dir. Gruß Markus

Ich sehe das ähnlich und würde gerne mit auf die Insel kommen. Unsere Gesellschaft ist leider im Kern krank und aus dem Grund macht sie auch krank.

P.S: Wunderschöne Bilder und ein atemberaubender Bericht. Ich bin auf jeden Fall neidisch auf deinen Vater, dass er so eine Tour hautnah erleben durfte (ohne sie ihm jedoch zu missgönnen). Sehr beeindruckend...

Wann berichtest du über deine Afrika-Reise? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05