Sort:  

Danke für all die Unterstützung, kann ich gut gebrauchen. Ich schreibe gerne lange Beiträge mit vielen Fotos, aber wenn die dann mit 2 Cent bewertet werden, ist das irgendwie frustrierend, nicht wegen dem Geld, einfach weil man dann das Gefühl hat, dass das eh keinen interessiert :-D

Ich kann Dich gut verstehen ich kenne das Gefühl ,aber gebe nicht auf das das wird schon.Manche gute Post kaufen auch bei mir mal ins leere.Du hast traumhafte Bilder setze doch das ein oder andere Bild mal bei einer Challenge rein.Heute ist #treetuesday also schöne Bilder alles was mit Bäumen zu tun hat,morgen auch was für dich speziell #beachwednesday und so gibt es täglich eine andere Challenge..nicht ärgern das wird.Wünsche Dir einen schönen Tag

vielen vielen Danke für die aufmunternden Worte. Ich werde weiter viel Fotografie teilen! Und letztlich ist es ja auch schon schön wenn ein paar Leute wie du es lesen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58956.47
ETH 2517.89
USDT 1.00
SBD 2.48