✈ Future24 besucht die Malediven: Die Reise beginnt!

in #travel7 years ago (edited)

Hi Steemians, ich bin gerade im Flieger auf dem Weg auf die Malediven und wollte nur schnell dieses Foto vom Start meiner Reise mit euch teilen.

image

image

PS: Ich habe das tolle Esteem App benutzt um diesen Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen.


Beste Grüße und bis zum nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Woooooow, schönen urlaub.
Ich war mit meiner Frau einmal dort.
Es ist traumhaft ^^

Schönen Urlaub wünsche ich :)

Have a great journey @future24!

I am new on steemit
Please upvote

wünsch dir nen mega Urlaub und paar geile Tauchgänge!

Ich wünsche dir viel Spaß und eine erholsame Zeit :) .

Dann bist du @future24 nicht weit weg von mir, ich bin im moment noch in Sri Lanka ( noch ca. 1 Monat noch) dann rüber nach Indien. Wenn jetzt nicht das Wasser uns trennen würde, wäre ich auf einen kühlen Etwas vorbei gekommen ;-) Genieß es! Bis bald wieder

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87