Sort:  

Top ! Ich gucke diese geilen Videos immer wieder gerne 👍👍👍

Sehr schön, es kommen nämlich noch mehr :-)

Sehr geil, welche Drohne hast du ?! Die perspektiven, die sich damit eröffnen sind einfach geil.

Ich fliege eine DJI Mavic Air und eine DJI Spark als Backup.

Bin da jetzt nicht sooo der checker vom dienst. Aber soweit ich weiß, ist vorallem die erste schon eine recht teure, oder ?! Wie dem auch sei, sie ermöglichen geile perspektiven. Ich bleib gespannt am ball :)

Das kommt darauf an, was Du als "teuer" bezeichnest. Es sind stabilisierte Filmdrohnen, keine Spielzeuge. Als solche sind sie im ganz unteren Preissegment anzusiedeln. Nach oben ist da noch viel Luft. Toy Drones kosten natürlich nur einen Bruchteil dessen.

Das ist klar ^^ Hab neulich gelesen, dass hier hochspannungsleitungen von drohnen "gewartet" bzw untersucht werden. Kostenpunkt ~ 30.000 pro drohne :O Irgendwann lege ich mir wohl auch mal eine zu. Mal gucken wann der markt eine drohne bietet, die mir zusagt. :)

Ich verkaufe meine Spark. Die ist fast neu, noch mit Garantie und eine Super-Anfängerdrohne. Interessiert? Mach mir ein Angebot. Details in diesem Post:

https://steemit.com/video/@folker-wulff/video-vignette-am-furpacher-weiher-drohnenvideo-at-the-furpach-pond-drone-video

(Nicht upvoten - alt!)

Oh danke, aber das ist z.Z finanziell absolut nicht drin. Ich würde eh ein wasserdichtes model haben wollen, wenn es das irgendwann geben sollte ;)

Ich würde eh ein wasserdichtes model haben wollen

Ooch, die gibt es schon - sie fliegen aber nicht:
http://www.world-modellbau.de/u-boot-drohne-mit-unterwasser-kamera-gesteuert-per-ipad/

Wie immer absolut professionell.

Danke, Stefan :-)

Das war wohl ein schöner Ausflug und wunderbare Bilder hast davon gemacht. Von einer Drohne träum ich auch schon lange, werde ich wohl demnächst realisieren, denn anscheinend machts ja viel Spass. Also dann noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Kann die Drohne nur empfehlen. Auch Dir viel Spaß und Erfolg!

Wieder schöne Impressionen, danke!

Du hast das schon mal irgendwo geschrieben, ich finde es aber nicht: mit wieviel FPS nimmst Du auf, um Luft für Zeitlupe zu haben?

Ich mache keine Zeitlupe, könnte aber mit 120 fps bei 1080p. Ich filme mit 30 fps.

Bei der Drohne ist es umgekehrt: Sie ist relativ langsam bei großen Entfernungen. Szenen sind meist zu lang und müssen schneller werden, damit der Zuschauer sich nicht langweilt.

Wieder schöne Impressionen

Da kommt noch mehr. Das hier war nur die Pause :-)

Bei der Drohne ist es umgekehrt: Sie ist relativ langsam bei großen Entfernungen.

Das klingt plausibel. :)
Da habe ich "falschrum" gedacht...

Ist nicht falsch. Gibt ja auch eine Menge Leute, die mit der Drohne Sport filmen.

Hello beautiful friend travel in Belgium, the pictures and the video looks great greetings

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by folker-wulff from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

dear @folker-wulff
We endet up in Wanlin ,The river was the Lesse

Please do not spam my posts! Flagged.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27