🎬 Drone Video Vignette: The Road of the Gods / Die Straße der Götter

in travel •  6 months ago

(ENGLISH )

Zwischen Bologna und Florenz gibt es einen uralten Wanderweg, der teilweise der antiken Via Flaminia folgt und „La Via Degli Dei“ („Die Straße der Götter“) genannt wird. Gewandert bin ich zwar nicht, aber nahe des Wanderweges, auf der Autostrada Del Sole, gibt es zwischen La Quercia und Barberino einen zur Panoramastrecke ausgebauten Abschnitt, der uns die Schönheit der Apenninen-Landschaft auch vom Auto aus genießen läßt. Leider war das Wetter auf unserer Fahrt in den Süden eher bescheiden, aber für einen kurzen Drohnenflug hatte Petrus dann doch Erbarmen...

d1e0a81984

(ENGLISH)

Between Bologna and Florence there exists an ancient hiking trail, which partly follows the Roman Via Flaminia. This trail is called „La Via Degli Dei“ („The Road of the Gods“). I didn't hike, but near the trail, on the Autostrada Del Sole, there is a section between La Quercia and Barberino that has been converted into a panoramic route. This allows us to enjoy the beauty of the Apennine landscape comfortably by car. Unfortunately the weather on our trip to the south of Italy was kinda shitty, but for a short drone flight St. Peter showed mercy after all...

snapshot20180618140015.jpg

snapshot20180618135923.jpg

snapshot20180618140117.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Wunderbare Bilder die du da mit deiner Drohne da gemacht hast. Gruss Helmut

Loss die Annere ruhisch dorsch die Geeschend tappe. Mir Saarlänner mache e Fläschje uff un gugge uns die Sach mool aus de Luft aan.

Ich bleibe hartnäckig auf deinen Fersen, bis du nicht endlich in Neapel zum Paten gekürt wirst.

Tschüss meij Gudder
Wolfram

·

Joo, bessa schlecht gefaah wie gudd getappt.

Neapel haben wir großzügig links liegen lassen. Wenn schon in den Vorstädten gebrauchte Kondome im Rinnstein liegen und nur Gesocks auf der Straße ist, bleibt man als Touri besser gleich weg. Also nix Pate.

Bis Sizilien waren wir. Messina ist leider auch schwer runtergekommen seit dem letzten Mal, Catania geht so. Außerhalb der Städte ist aber alles beim alten geblieben. Immerhin. Weiter südlich als die Toscana schenke ich mir ab jetzt.

Aalleeh, bis demmnäkscht, Meischda.

Es freut mich sehr, dass Petrus etwas für Drohnen übrig hat und diese tollen Aufnahmen ermöglicht hat.

Hi, wieder einmal tolle Aufnahmen. Ich bin beeindruckt.
Wie versprochen, Danke :)

·

Danke. Da kommt noch viel mehr :-)

Wuao Freund diese Landschaften sind eine Show, sie sind wirklich schön gutes Video

hello awesome friend landscape nature and its beauty
I like this and you see a wonderful climate, happy Monday

bro make an impeccable work these landscapes are great and an amazing place