Sort:  

Sternzeit 28.04.2018 16:50
Ganze Mühle ab 2:06 von links ins Bild kommend.

...AND WE HAVE A WINNER!

Mann, Du hast echt scharfe Augen, Freund!

children-593313_960_720.jpg

852d6026-90e8-4c6b-b8a9-ffd601d29706-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Jipiiie, danke schön!
Ja, "Querlesen" war schon immer meine Stärke.

Sternzeit 28.04.2018 16:52
Gestutze Windmühle ab 0:50, ebenfalls von links ins Bild kommend?
Bin nicht sicher...

WINNER! Das "nicht sicher" lassen wir gelten, denn ohne die dämlichen Flügel kann man sich wirklich nicht sicher sein :-)

cup-1010909_960_720.jpg

Na, da hab' ich ja richtig abgeräumt!
Sorry, folks, da hatte ich einfach Glück mit dem Timing. :)

Die SBD-Ausschüttung ist bereits in meinem Wallet eingegangen. Da Folker sich wohl mit Punkt und Komma beim Dezimaltrenner vertan hat, kann ich jetzt die große Nummer schieben!
Habe meiner Frau schon angekündigt, daß ich den Gewinn heute Abend verprassen werde. So mit Lambo, Schampus und heißen Mädels... :)

Habe meiner Frau schon angekündigt

Schade, dass das Nudelhölzchen immer so höllische Kopfschmerzen macht. Das trübt die Feierlaune doch ungemein.

Immer schön die Reihenfolge beachten.
ERST feiern, DANN leiden! Ich lasse mich ja nicht proaktiv verdreschen.

damn you for getting to pull this one off
hahah.. I actually meant thank you !
that's a great video!
were you the one standing near a car parked on the road side at 3:00?

you're lucky you could fly, boating around this won't get you this scene
as for Khof, it is what it is :)

No, I'm not the one at 3:00. There was actually another drone flyer there. My car is visible in the field, at 0:30 ("cliché music timer") and after the 2:20 epilepsy caution, that's where I was.

Flying wasn't a problem, Lisse is just beyond the edge of the Schiphol no-fly-zone.

Wow, so schöne Farben! Tolles Video :)

Leider bin ich etwas zu spät mit dem Windmühlen-suchen, da sie schon ein findiger User vor mir gefunden hat, aber hat trotzdem Spaß gemacht sie zu suchen!

Tja, es hätten NOCH mehr Farben sein können, wenn wir eine Woche später gefahren wären :-)

Ich hab nix gefunden...hahah!

Die Windmühlen sind da; das war kein Witz. Muttu nochma kucken. :-)

Hallo Folker,
bis ich über die Alpen gehoppelt komme, ist der Zug schon längst abgefahren. Aber selbstverständlich musste ich sofort kontrollieren, ob @argalf den ganzen Batzen auch zurecht eingesackt hat. Leider ja!
Wer hat behauptet, dass das Arbeiten in der Natur gesund ist? Mag vielleicht sein?! Aber gleichzeitig verpasse ich die Millionen-Gewinne auf Steemit.
Arm wie e Klääbche muss isch jetz weiter schaffe geehn. Un Tulwe haschde ma aach keen mitgebrung.
De bischt kää rischdischer Kamaraad!

Gruß, Wolfram

Ei isch han mir aa kää Blume mitgebrung! Die Kääskepp passe uff, dass ma nid in denne Felda rumtappt. Wann de erwischd wirschd, werds deier! Do kaaf ich ma liwwer mei Blume dahemm.

Unn was maulsch Du iwwers Schaffe? Das hat noch käänem geschaad, unn an da frisch Luft erscht reschd nid.

Es ist mal wieder Kringeln vor Lachen angesagt!!

Ei for wass? Das hannisch doodernscht gemennt! Wo Du gesaat hasch, dass ich kän Kamarad wär! Das mat ma in der Seel lääd gedun!

Isch hanns gewusst, dass das doo nur Zoores gäbt.
Isch hoole alles zerick un behaapte es Gejetääl.
Schick dej Hubbschauwer vorbei un isch lääje da e Schtick Kääskuche druff!
De bischt doch e ganz Liiewer.
Also net bees sinn.
Wolfram

Ich binn jo nid bees, awwer denne Kääskuche dädisch trozdemm esse... Hasch aach Kaffee gekocht? Kääskuche ohne Kaffee iss wie Schwenga ohne Urpils. Geheert sich äänfach nidd!

Also ich froo mich die gans Zeit was die aus Reich denge wo das doo lääse...

Auf jeden Fall nicht aus Deutschland!

Unn do simma ganz schtolz druff.

It's amazing!!! The whole country is colorful!

Yes, it's actually a strange look, especially from the air. Unexpected for people used to nothing more colorful than canola-yellow on the fields.

Die Felder sehen wirklich beeindruckend aus. So geordnete Farben gibt es bei uns in der Nähe nicht.

Hello good friend your great post

Hey @folker-wulff,
wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04