You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 No-Mouse-Florida: The Yulee Sugar Mill / Florida ohne Maus: Die Yulee Zuckermühle

in #travel6 years ago (edited)

Auf jeden Fall werde ich hier bleiben, wenn ich so machen könnte. Ein Flug nach Kolumbien ist teuer, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich zurück muss. In die Ausländerbehörde meiner Stadt bin ich ein paar Male gegangen und sie haben mir erklärt, dass sie meine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland nicht verlängert dürfen, da ich ein neues Visum zur Ausübung meines Berufes haben soll, was ich nur in meinem Heimatland beantragen darf. Heute fragte ich sie, ob ich den Vorgang beschleunigen kann, indem ich ihnen meine Unterlagen im Voraus gebe, trotzdem geht es auch leider nicht. (Die Unterlagen, die ich der Deutsche Botschaft in Kolumbien zur Beantragung des Visums geben wird, werden einer Ausländerbehörde in Deutschland zugesandt werden, was eine lange Weile dauert. Vielleicht ist da etwas zu machen). Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht, ob ich mir einen Anwalt leisten kann, das hängt vom Preis ab, aber ich könnte es nicht mehr ertragen, blöde Fehler zu begehen. Nun versuche ich, Verbindung mit der Deutsche Botschaft in Kolumbien aufzunehmen, damit ich mich beraten lasse. Für deinen Beitrag bedanke ich mich bei dir sehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58999.04
ETH 2518.40
USDT 1.00
SBD 2.46