📷#Colorchallenge TuesdayOrange 👉Northsea at the Evening / Nordsee am Abend 📷 [EN/DE]by @djpoertsch👈

in #thuesdayorange7 years ago (edited)

Liebe Steemit Freunde / Dear Steemit Friends

IMG_3810 neu.jpg


Auch ich möchte heute meinen Beitrag zur #Colorchallenge #TuesdayOrange by @kalemandra mit 3 schönen Bilder beitragen. Diese Fotos sind zu später Stunde am Deich von Brunsbüttel entstanden. Diese Bilder habe ich zwischen 16:30 und 17:15 am späten Nachmittag gemacht. Bei allen 3 Bildern, habe ich mit ein paar Farbfiltern für meine SX50HS experimentiert. Diese haben aus meiner Szene etwas ganz besonders werden lassen. Als würde der Himmel anfangen zu glühen.


Also today I would like to show you my contribution to the #Colorchallenge #TuesdayOrange by @kalemandra with 3 beautiful pictures. These photos were taken in the late time at the dike of Brunsbüttel. I took these pictures between 16:30 and 17:15 in the late afternoon. For all 3 pictures, I experimented with some color filters for my SX50HS. These have made something special out of my scene. Looks like the sky would begin to glow.


IMG_3798 neu.jpg


IMG_3809 neu 1.jpg


Viel Freude beim Betrachten meiner Fotos / Have fun by watching my pictures

Follow@djpoertsch

Sort:  

Tolle Bilder, wirklich sehr schön!
Ist mir einen Resteem allemal wert....

Vielleicht noch das richtige Stichwort unten ergänzen.
Leider kannst Du das 1. ja nicht editieren.
Aber in der Überschrift kannst Du das "h" noch eliminieren. ;)

vielen Danke. Deine Wertschätzung weiß ich zu würdigen. Ich freue mich immer, wenn Du mir deine professionelle Kommentare in meinen Blog schreibst. Schätze Dich als Steemit freund sehr. Habe sogleich die Korrektur durchgeführt. Danke für den Hinweis.

Tolle Aufnahmen. Resteemed :-)

Danke schön für deine Unterstürzung. Weiß ich sehr zu schätzen. Grüße Markus

wow hammer Bilder!! :) Wuensche dir ein tollen Start in die Woche!

Hallo und guten Morgen Nadie. Danke für deinen Kommentar. freue mich immer wenn Du bei mir vorbei schaust. Auch Dir einen super tollen Tag und liebe Grüße heute direkt aus der Firma. Grüße Markus

Hallo djpoertsch :)
Die Fotos sehen echt klasse aus! Wow!
Liebe Grüße Cynthia 😊

Guten Morgen Cynthia . Danke das Du Zeit gefunden hast meinen Blog zu besuchen. Habe mich über deinen Kommentar auch wirklich sehr gefreut. Liebe Grüße Poertschi

Hi....sehr gelungene-stimmungsvolle Bilder👍
Freue mich auf mehr und darum werde ich Dir folgen😉

Hallo bali-om. Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog. Ich freue mich, wenn meine Beiträge bei Steemians wie auch bei Dir ankommen. Ist immer eine schöne Belohnung für die Arbeit die man sich macht. Habe einen tollen Tag. Grüße Markus

Hello brothers,,
Ho are you,
Post you best

Thanks for your comment

same friends, if you can share dollars in this steemit

good post, I like your post ..

I need your support please visit my blog https://steemit.com/@muliadi
if you like my post please give upvote, resteem &follow me.
thank you, keep on steemit.

Thank you.....

Great work! Congratulations.

Thank you for your comment and that you visiting my blog .

Sieht richtig geil aus lieber Markus!Kommt an meine Wand!!!
Liebe Grüße ☺☺☺

Danke dir Frank. Freut mich das sie dir gefallen. Schön das Du in meinem Blog vorbei geschaut hast. Grüße Markus

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59214.59
ETH 2524.82
USDT 1.00
SBD 2.48