RE: TOP 5: Meine Softwareprojekte 2012 - 2018

You are viewing a single comment's thread from:

TOP 5: Meine Softwareprojekte 2012 - 2018

in technology •  last year 

Mein erstes Basic war dieses hier (Commodore 64 Basic V2) und zu meiner Abiturzeit programmierten wir in Oberon (damals noch Oberon/F).
Ich habe auch nach meinem (aus Langeweile vorzeitig) abgebrochenen Informatikstudium immer wieder mal einen Blick in verschiedene Programmier- und Scriptsprachen geworfen, aber jedes Mal festgestellt, daß ich mich für das Programmieren einfach nicht mehr erwärmen kann.
Heute scripte ich gelegentlich noch (aber selten) ein wenig in der Bourne-again shell herum oder programmiere Dinge, die mich interessieren, in Python (hauptsächlich Blender-Python). Aber meinen Lebensunterhalt möchte ich mit Programmieren definitiv nicht verdienen müssen... ;-)

"Gecrafted" habe ich übrigens auch eine Zeitlang... allerdings nicht minecraft, sondern minetest... :-)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!