Tauchen!

in #tauchen5 years ago

4C8B7E2F-B4C5-4ABF-9E8E-9C36A5A28B76.jpeg

Tauchen ist seit fünf Jahren eine große Leidenschaft von mir. #deutsch

Ein Nachteil bei einer Langzeitreise im Auto ist der wenige verfügbare Platz. Und ja, das gilt auch für einen LKW!
Ursprünglich war geplant, die Ausrüstung mitsamt Kompressor auf die Reise mitzunehmen. #tauchen

4C325233-46D2-4224-9A2E-D13180CE1F4D.jpeg

Lohnt sich das?

Das war wie so oft die entscheidende Frage. Nutzt man es so oft wie gewünscht? Fährt man den Kram nicht doch nur spazieren und könnte den Platz für andere Dinger besser gebrauchen?
Ich habe mich überzeugen lassen und eigentlich schon dazu entschieden alles zu verkaufen oder einzulagern. #unterwasser

2F815F7F-1E95-4C58-9870-23662397B964.jpeg

Leidenschaft

Am Mittwoch, dem neuen Feiertag bei uns, hatte ich die wohl vorerst letzten beiden Tauchgänge. Und schon war ich wieder unsicher. Die Leidenschaft und der Spaß am Tauchen waren so groß wie lange nicht. Auch die Freude an der Unterwasserfotografie. Also alles wieder auf Anfang und die Grübeleien beginnen von vorne. Wahrscheinlich kommt nun doch ein Teil der Ausrüstung mit. Muss ich mir eben Platz schaffen, wo keiner mehr ist. #fotografie

Sort:  

Congratulations @rumpeltours! You have received a personal award!

Steemcleaners Verified Profile
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

@rumpeltours

hey ihr lieben--habe euch grade bei youtube gefunden....hoffe euch geht es gut...lg feuerelfe....

Congratulations @rumpeltours! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84