#taeglicheinneuesthema / #freewrite - Heute: TRAB

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

horses-1984977_1280.jpg
(pixabay)

Auf Geheiss der Postmoewe, ähhh Isaranni, äähhh @isarmoewe entsteht da unten nun ein Beitrag nach folgendem Regelwerk:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Hier geht's zu

@isarmoewe
Täglich ein neues Thema, Tag 32: Trab

Sodawasser, alle Links sind da, der ganze Schmarrn ist reinkopiert, jetzt hole ich mir noch 'n Tässchen Kaffee und dann starte ich den Timer :-)





Trab

Auf Trab halten, jemanden auf Trab bringen........ hmmm!
Ich war ja schon beinahe geneigt das Thema umzudrehen, aus TRAB den BART zu machen. Aber eigentlich kann ich mit dem TRAB auch ganz gut leben, denn da kann i wieder etwas meckern:-)

Stammt ja wohl aus dem Reiterjargon, ist somit für mich nicht wirklich geeignet das Wort/Sätzchen. Bei mir völlig wirklungslos, da bin ich viel zu stur, sowas würde eher die Gegenreaktion, eine starke Verlangsamung bis hin zum Stillstand auslösen.

Bei den meisten Willensschwachen Menschen scheint das aber überaus gut zu funktionieren. Die lassen sich von blassierten Vorgesetzten, Ehepartnern oder wasweissichwem ganz gerne auf Trab bringen und herumscheuchen.

Schande über alle willensschwachen Weicheier - lasset diese HART werden und WACHSEN!

ENDE (6min30)






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @solomon.grundy

We have planted already
8258.53 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 21339.43
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Und wo ist jetzt der Text zum Stichwort Bart? ;)

da warte ich dann auf das offizielle stichwort von dir - hoffe ich überseh das dann ned.......

war ja ned wirklich mein plan, aber ich mag solche spielereien wie

eine horde bedrohe nie

LGM

I know I never get the meaning of life.

We only have each other, its just you and me what are we gonna do.

Yes, I wanna build a snowman.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

nice horse

Posted using Partiko Android

hidiho :)

the horses are from pixabay.com

greetings

Haha, unterhaltsam wie immer. LGG

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Ich bin der Dankesbot an die Community von Steemit, Ihr gebt soviel, es ist zeit was zurueck zugeben, ihr supportet driveforkids ich supporte dafuer euch. danke danke danke. Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 33.33% upvote from my curationtrain and me @curationhelper courtesy of @meins0815

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87