DEUTSCHLAND: Bundesliga - TippSpiel/Wettbewerb - PREIS 100% Steem-Dollar 💰10 SBD JACKPOT - 20.01-BL

in #sweepstakes6 years ago

Letzter Abgabetermin 20.01.18 - 15:00 MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

PREIS 100% Steem-Dollar 💰10 SBD JACKPOT💰

forgifs.com

⚽️SBD Gewinnen Kostenlos Mitspielen Fußball⚽️

Quelle

DEUTSCHLAND: Bundesliga - 19. Spieltag
15:30 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
15:30 FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
15:30 SC Freiburg - RB Leipzig
15:30 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen


forgifs.com

Quelle

Für den heutigen TippSpiel/Wettbewerb stehen folgende spiele;

DEUTSCHLAND: Bundesliga - 19. Spieltag



⚽️ 15:30 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
⚽️15:30 FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
⚽️15:30 SC Freiburg - RB Leipzig
⚽️15:30 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen


💰10 SBD JACKPOT💰

Letzter Abgabetermin ist der 20.01.18 - 15:00 MEZ (Mitteleuropäische Zeit



Wettbewerbsregeln/Spielanleitung

  • Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Der Eintritt ist KOSTENLOS!
  • Um Mitzuspielen brauchst du ein Steemit Konto und mindestens 1% upvote hier hinterlassen.
  • Alle "Wetten" müssen bis 15:00 Uhr 20.01.2018 (MEZ) eingereicht werden.
  • ich werde ihre Prognose bestätigen womit sie teilnahmeberechtigt sind.
  • sobald ich sie bestätigt habe können sie ihre Vorhersage nicht mehr ändern.
  • Geben Sie auch Ihre voraussichtliche Zeit des ersten Tores (im Falle eines Gleichstandes)
  • Ein Eintritt pro Person.
  • Gewinner erhalten 100% der SBD Einnahmen.
  • Jede nach Ablauf der Frist 15:00 MEZ, wird vom Wettbewerb disqualifiziert.
  • Nur Steemit-Nutzer mit einem Reputationswert von 35 oder mehr werden für Belohnungen qualifiziert.
  • Ich werde die Teilnehmer meiner Tipp-Spiel durchgehen und entscheiden, ob ich persönlich denke, dass dein Konto echt ist oder nicht. Ich werde alle Teilnehmer disqualifizieren, deren Konten mir fiktiv erscheinen. Womit von euch ehrlichen Teilnehmern zugute kommt.
  • Es gelten die offiziellen 90 Minuten ohne Verlängerung.

PREISE

  • Stellen Sie die richtige Endergebnisse für alle Spiele vor, um den Jackpot zu gewinnen (💰10-SBD)
  • Wenn der Jackpot nicht geknackt wurde, werden aus diesem Post 100% zugewiesenen Steem-Dollars.
    An die drei verteilt die am nächsten mit ihren Prognosen waren. Es sieht dann wie folgt aus;
    1. Platz gewinnt 60 % SBD aus diese einnahmen, 2. Platz gewinnt 30 % und der 3. Platz gewinnt 10% Steem-Dollars. Auszahlungen werden nach sieben Tagen in Steem-Dollars ausgezahlt.
  • im Falle eines Unentschieden gewinnt derjenige, der erste **Tor Vorhersage am nächsten lag. (Alle-Spiele-1-Tor)
  • falls das Unmögliche doch noch möglich werden sollte wird der Preis geteilt.

Wertung

  • 3 Punkt für korrekte Ergebnis
  • 1 Punkt für Gewinner-Team, aber falsches Ergebnis
  • 0 Punkt für ein falsches Ergebnis

Meine Vorhersagen:

 
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
SC Freiburg - RB Leipzig 0:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2
8 min. Tor**


Bitte geben Sie Ihre Angaben im selben Format ein (copy&paste)

Alle "Wetten" müssen bis 15:00 Uhr (20.01.2018) MEZ eingereicht werden.
Endergebnisse und Gewinner werden publiziert schau einfach vorbei



Resteem geschätzt.
🍀🍀🍀Viel Glück!🍀🍀🍀
Bild-quelle - CC0 - Common Creative License https://pixabay.com/
GIF - quelle - http://forgifs.com https://media.giphy.com

Sort:  

me-do
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
SC Freiburg - RB Leipzig 0:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2
8 min. Tor

Velen Dank fürs mitmachen lieber Mesut:) Bundesliga ist ja pflicht sozusagen
hier meine Tipps:

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2
SC Freiburg - RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:3
1min. Tor**

Bundesliga ist Cool :) Hast du sonst ein bevorzugten Liga? denn ich nicht anbiete?
Viel Glück Lieber Gabriel
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2
SC Freiburg - RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:3
1min. Tor*

Muss ehrlich sagen Fussball ist schon toll zum Schauen nur fehlt mir die Zeit dafür. meistens schau ich mir die Zusammenfassungen an. Mag die englische und die spanische auch neben der Bundesliga. Sehe gerne Barcelona gewinnen:)

Genau mein Geschmack :) :)
Ausseer Französische Liga, mag ich fast alle Europäischen Ligen :)
Werde mir jetzt mal zeit nehmen und dein video anschauen!

PS. Ohne deine videos werde ich sicherlich in einem Entzugserscheinung kommen :(
Da ich das gestern bemerkte. Da du keinen raus gebracht hast und ich wahr ständig auf deiner Seite! ob vielleicht jetzt ein video raus ist :)

Wünsche dir Lieber Gabriel nochmals vom Herzen gute Erholung und Geniesse die zeit im Ausland :) Und Jetzt nehme ich deine Worte in meinem Mund :)
Ich Küsse deine Augen 😂😂😂

Wirklich im Grunde ist Charttechnik nicht kompliziert und ich denke dass du schon dazugelernt hast und es auch verstanden hast. Gestern war mir das World of Ether einfach sehr wichtig denn da sehe ich auch viel Potenzial. Denke das wird mein neues buisness werden die Katzen haben irgendwie meinen Nerv nicht so getroffen gehabt diese Eier und daraus schlüpfenden MONSTER jedoch sehr:)))) mal sehen wie es angenommen wird das Spiel. Du kannst sicher bereits selbst gut die Charts lesen Mesut,bin ich sicher. Vielen Dank und pass du auch bitte gut auf dich auf.

Technische Analyse kann ich! Denk ich! Glaub ich :)
Deswegen schaue ich deine TA auch an!
Lerne aber bei dir sehr viel. Dankeschön

Ja bei denn Kittys hab ich fast einen halben Ether verbraucht und jetzt hab ich 10 stück von denen :) Dort wahr ich im rausch (FOMO)

Da ich dir vertraue mein Freund und keine Angst, ich kann immer noch selber entscheiden.
Werde höchstwahrscheinlich auch im neuen Business Monster einsteigen.

Liebe Grüsse
Mesut

Du kannst das Mesut, freut mich aber sehr wenn ich dir helfen konnte besser zu werden. Hat es sich bisher gelohnt mit den Katzen? Du bist intelligent und kannst gut eigene Entscheidungen treffen ja.

Ich kann es aber nicht so gut wie Du.
Du Lieber Gabriel schaust ein Chart an, sofort siehst du wo die markanten stütz punkte sind oder auch wiederständer! Es ist Beeindruckend da du ja alles dir selber beigebracht hast. Chapeau :)

Hat es sich bisher gelohnt mit den Katzen?

Ach... Frag lieber nicht. ca. 5 stk. kaufte ich und lies sie alle mal schön paaren! Kostet extra ;) danach habe ich versucht zu verkaufen. Kostet wieder extra Ether
Was denkst du wieviele konnte ich loswerden?
Keinen konnte ich verkaufen.
Alles für nen Katz
MIAU MIAU CryptoKitties

Glückwunsch/Congratulation an die GEWINNER

1.Platz @gsegovia 🥇 4 Pkt.
2.Platz @kerry234 UND @me-do 🥇 4 Pkt.
3.Platz @depotboost 🥇 4 Pkt.

1 Platz besseres erstes Tor vorhersage!
**Erstes Tor [10] Ginter M. Borussia Mönchengladbach
Gewinn-Ausschüttung erfolgt nach SBD einnahmen.
Wenn Sie Fehler in meinem Beitrag gefunden haben, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie beheben kann.
Bis zum nächsten Spiel

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 1:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
SC Freiburg - RB Leipzig 1:3
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:2
17 min. Tor

Viel Glück barbadosso
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 1:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
SC Freiburg - RB Leipzig 1:3
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:2
17 min. Tor

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 3:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
SC Freiburg - RB Leipzig 1:3
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:1

Viel Glück anjelik
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 3:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
SC Freiburg - RB Leipzig 1:3
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:1
?? min. Tor

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 1:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
SC Freiburg - RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:2
13 min. Tor

Viel Glück portillo
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 1:0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
SC Freiburg - RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:2
13 min. Tor

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:2
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2
SC Freiburg - RB Leipzig 0:4
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:2
5 min. Tor**

Viel Glück reiseamateur
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:2
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2
SC Freiburg - RB Leipzig 0:4
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:2
5 min. Tor

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2
SC Freiburg - RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:1

You also have to get upvoted to join in.

Viel Glück mdfahim
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2
SC Freiburg - RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:1
?? min. Tor

Viel Glück mdfahim
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2
SC Freiburg - RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:1
11 min. Tor

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2: 0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2: 2
SC Freiburg - RB Leipzig 0: 2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2: 3
8 min. Gate

Viel Glück kerry234
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2: 0
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2: 2
SC Freiburg - RB Leipzig 0: 2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2: 3
8 min. Tor

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 3:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2
SC Freiburg - RB Leipzig 1:1
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:1
11 min. Tor

Viel Glück gregor82
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 3:1
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2
SC Freiburg - RB Leipzig 1:1
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:1
11 min. Tor

Hallo Lieber @gregor82
Als erstens möchte ich dich bei Steemit Willkommen heißen :)

Wettbewerbsregeln/Spielanleitung

Schaue oben.
Um Teilnehmen zu können musst du auch ein upvote (Like) hier hinterlassen
Lg @me-do

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70839.13
ETH 3563.41
USDT 1.00
SBD 4.77