Nature strikes back, but memories remain ==//== Die Natur schlägt zurück, aber die Erinnerungen bleiben ENG-GER

in #summer6 years ago

IMG_1965.JPG


Here we go. I haven't stopped by for two years and already everything looks so damn different. The sand simply reclaimed our beach paradise and the bulldozers pushed the rest aside.

What remains is not necessarily delightful and also not exactly inviting. Maybe they should have just flattened everything completely, then we might felt tempted to start all over again. The hammock is almost completely covered and gone, I still recall some good relaxing times on there. The only thing that still works is the swing. But even there a good amount of sand has gathered.

The memories remain anyway, we had a lot of fun back then. Especially when building, which happened spontaneously every time. We just waited what kind of material could be found and then quickly set up things like a tire swing. Admittedly, however, we hardly used it at all.

It was still fun though.


IMG_1964.JPG


Da haben wir die Geschichte. Kurz mal für zwei Jahre nicht vorbei geschaut und schon sieht alles ganz anders aus. Der Sand hat sich dann einfach mal so unser Strandparadies zurück erobert, und den Rest haben die Bulldozer zur Seite geschoben.

Was bleibt ist nicht unbedingt verzückend und auch nicht gerade einladend. Vielleicht hätten sie einfach alles komplett platt machen sollen, dann könnte man sich vielleicht verleitet fühlen, noch einmal von vorne anzufangen. Die Hängematte ist fast komplett begraben, aber trotzdem erinnere ich mich noch gut an sehr relaxte und beschwingte Zeiten. Das einzige was noch funktioniert, ist die Schaukel. Aber auch dort hat sich eine ordentliche Menge Sand eingefunden.

Die Erinnerungen bleiben trotzdem, Spaß hatten wir damals eine Menge. Besonders beim Aufbauen, welches jedes Mal von Neuem ganz spontan passierte. Einfach mal sehen, was für Material sich auftrieben lässt und dann schnell mal ne Reifenschaukel aufgebaut. Zugegebenermaßen haben wir diese aber so gut wie gar nicht benutzt.

War trotzdem lustig.




That's how it looked when we set up the tire swing. Max Power on top admired by one of his little followers. 😅


IMG_0336.JPG




interested in my other posts?

please come over, leave a comment
and follow.gif
@maxinpower

Love and Respect!!

Sort:  

Es ist Kommen und Gehn, es ist Nehmen und Geben,
Und wie die Gezeiten, unstet wie der Wind.
Es ist zärtlich und grausam, ist Tod und ist Leben,
Und es läßt uns erahnen, wie winzig wir sind.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hier paaren sich, so glaube ich zumindest, Wehmut mit einer gewissen Tristesse.

Liebe Grüße
Wolfram

Aber heut haben wir das schöne Wetter und saubere Wasser genau an dieser Stelle genutzt, um uns mal wieder in den Fluten zu vergnügen

... in die Fluten stürzen.

Gibt es überhaupt einen Tag, an dem ich am Morgen beim "Durchblättern" der Nachrichten keine Sorgen um dich machen muss? Mal der Taifun, gestern das Erbeben und was steht morgen an?
Ich habe mir sagen lassen, dass es sich in Berlin auch ganz gut leben lässt ...

Schon wieder besorgt

Wolfram

Wir tanzen hier jeden sprichwörtlich auf dem Vulkan. Und manchmal kann es dabei ziemlich heiß werden.

Aber die letzten Tage hat unsere Ecke ganz gut überstanden.

Und ja, Berlin wird mich eines Tages wieder haben. Aber ein bisschen bleibe ich dann doch noch

Aber bitte immer auf der sicheren Seite!!!

@maxinpower You have received a 100% upvote from @steemmentor because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

The power of nature!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85