Auflösung und Rangliste zu Gewinnspiel "Suchbild - Finde das Tier" Nr. 22 / Solution and ranking of the competition "Search image - Find the animal" No. 22

↓↓↓↓ English below the German text ↓↓↓↓

Auflösung zum Gewinnspiel
„Suchbild – Finde das Tier“ Nr. 22 :-)

Sorry für die Verspätung um einen Tag!! Ausnahmsweise erst heute, da gestern wirklich keine Zeit blieb.

Hier ist wie versprochen, die Auflösung und die Bekanntgabe der Gewinner von unserem Gewinnspiel :-)

Es gab diesmal 2 Teilnehmer, von denen einer die richtige Lösung hatte. :-)

Vielen Dank fürs mitspielen an @isarmoewe und @syalla

Die richtige Lösung hatte:
@isarmoewe

Herzlichen Glückwunsch!!

Der Gewinn von insgesamt 0,237 Steem (50% von 0,45=0,225 + 0,012 Teilnahmen) wird also an einen Gewinner ausgezahlt :-)

Der Gewinn wird Dir heute noch ausgezahlt :-)

Ein guter Vorschlag von @meins0815 war, alle bisherigen Teilnehmer zu markieren und eine Rangliste einzuführen, was ich hiermit sehr gerne übernehme :-) Nur war ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich nach Anzahl der richtigen Lösungen oder nach den Prozenten sortieren soll (also prozentuale richtige Lösungen anhand der Teilnahmen).
Ich habe diesmal einfach mal beide eingefügt. Was findet Ihr besser?

Das nächste Gewinnspiel gibt es dann gleich nachher!

Euch allen noch ein schönes Wochenende :-)


English version:

Solution to the raffle
"Search image - find the animal" No. 22 : -)

A little bit late, but as promised, here is the Solution and announcement of the winners of our new competition :-)

There were 2 participants this time, one of them had the right solution :-)

Thanks for playing at @isarmoewe @syalla

The right solution had:
@isarmoewe

Congratulations!!

The total win of 0.237 Steem (50% of 0.45 = 0.225 + 0.012 participations) will be yours :-)

The profit will be paid to you today :-)

A good suggestion of @meins0815 was to mark all previous participants and to introduce a ranking list, which I hereby like to take over :-) Only I was not quite sure yet, whether I should sort by number of the right solutions or by the percentages ( ie percentage correct solutions based on the participations).
I just added both times this time. What do you find better?

The next raffle will be later this evening.

I wish you all a nice weekend :-)

Sort:  

Danke für deinen Beitrag und jetzt ab ins verdiente Wochenende

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Gewinn an @isarmoewe wurde ausgezahlt :-)

Ja, das kann ich bestätigen. :)
Juchhu, gewonnen.