Stopp Air Base Ramstein 2018 - Neues von Kilez More

in stoppramstein •  5 months ago

Es war in letzter Zeit ruhig um den Künstler aus Wien, der deutschsprachigen "Truthrap" populär gemacht hat. Im Rahmen der "Stopp Air Base Ramstein 2018" Aktionstage habe ich ihn im Camp in der Nähe der Militärbasis getroffen. Was es bei ihm Neues ansteht und was er von Steemit hält, seht ihr in diesem Video! Viel Spaß!

www.kilezmore.de

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Prima Interview.

@kilezmore hat einen neuen Follower!

Der Schritt zum truthrap ist für mich noch ein Spagat, aber ich bin lernfähig. :)

·

Nicht nur einen...

Endlich mal zwei CDs gefunden, die man ganz gut neben der Veracity-CD einordnen kann ;-)

·

hast dir gleich welche bestellt?

·
·

Jupp - ich hatte noch einen Amazon-Gutscheincode über :-)

Wunderbares interview. Seit ich Kilezmore entdeckt habe ist jeglicher anderer Deutscher Rap für mich gestorben. Mir ist es nie so bewusst geworden, aber die ganzen anderen Rapper sind alles Schafe für's System die ihren Mund nicht für die Wahrheit aufbekommen.

Kilez dagegen ist engagiert und spricht worüber man sprechen muss. Dass er auch bei Steemit ist finde ich genial. Ich wünsche ihm viel Erfolg für seine Karriere - wenn man das überhaupt Karriere nennen kann wenn das System einen so ignoriert.

Kilez ist nen cooler Typ! Vor allem ist er ja libertären Ideen aufgeschlossen :-) Hatte letztens in Berlin leider nicht ganz so viel Zeit mit ihm zu schnacken, aber gut, dass du das jetzt gemacht hast :-)

·

100% libertär is er nicht (denke mal er ist gegen privates waffenrecht ) aber er ist der letzte der nach dem Staat ruft, wenn er vegane Produkte im Supermarkt haben will.