Schön Angeln und Ufo's über Deutschland, gibt es Alien?

in #sterne6 years ago

Hallo Leute

Vorgestern Nacht bin ich erstmal raus in den Wald um mein Glück beim Angeln zu versuchen.
Es war ein Super schöner Abend und eine sehr milde Nacht.
Ein sternenklaren Himmel sollte man vielleicht nicht so oft beobachten aber ich kann immer nicht anders . 🤔 Also schaute ich wie immer in die Weiten des Sternenmeers .
Doch was ich plötzlich sah erstaunte mich sehr.
Ein Licht das sich über den gesamten Himmel bewegte 😮.
Völlig erschrocken machte ich meinen Kumpel neben mir drauf aufmerksam und sagt schau Mal da der Stern siehst du das auch?
Erst sah er es nicht doch dann "oh was ist das denn".
Er rätselte was das denn sein, ein Flugzeug? nee blinkt ja nicht und ist zu schnell. Vielleicht eine Sternschnuppe? Ich sagt schau Mal wie die fliegt, die fliegt nach oben nicht nach unten und hat kein Schweif 🙄 .
Fasziniert schauten wir nach oben bis das Licht mit einen ruck im schwarzen verschwand.

Nun meine Frage an euch, was denkt ihr was das war?

Und heißt ein Ufo gleich Alien?

Ich möchte noch dazu anmerken das ich sowas schon öfter gesehen hab.
Und durch meine beobachten des Himmels weiß ich schon wie ein Flugzeug aussieht und sich verhält genau wie eine Sternschnuppe 😉
image
image

Sort:  

oha hast du schon wieder sowas gesehen? ist ja krass!!
ich kann mich auch noch dran erinner damals am bagger der stern der sich plötzlich von seiner position löst und weg fliegt XD
wetterbalon blitze? ehm nein 100% nicht blitz sind schnell und balons beschleunigen nicht die bewegen sich konstant langsam ;)

Ja auf jeden sowas war das auch 👍
Weißt noch das paar min. Später ein Flugzeug geflogen ist?

auf jeden ^^

Wetterleuchten in sehr hohen Höhe. Es gibt auch Blitze, die von unseren Atmosphäre in das All entschwinden, in einer klaren wolkenlosen Sommernacht sind diese dann zu sehen. Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter.

Das war nicht sowas ich hab viele Dokus darüber gesehen und da wurden Bilder von so Sachen Ballons , Drachen, Blitze , Raketen, Sterne, verglühende teil. , Geheime Flugzeuge usw. Gezeigt 😉 kann ich also ausschließlich

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70223.87
ETH 3561.28
USDT 1.00
SBD 4.73