Drachensturz - Oliver Gerschitz bei SteinZeit

in #steinzeittv4 years ago


Buch bestellen: https://www.nuovisoshop.de/collections/frontpage/products/drachensturz-oliver-gerschitz

UFO-Abstürze: Das ultimative Trauma! Mit seinem neuen Buch "Drachensturz" liefert Oliver Gerschitz einen außerordentlichen Bericht,randvoll mit unglaublichen Informationen. Er enthält viele Dokumente und Zeugenaussagen, die die schockierende Wahrheit aufdecken: Ja, es gab bisher einige UFO-Abstürze weltweit.

Aus einer Vielzahl von Zwischenfällen greift sich der Autor vier herausragende Absturzfälle heraus, beschreibt die geheimen Bergungsaktionen der Militärs und veröffentlicht die bereits vorhandenen Informationen zu den Insassen dieser Objekte.

Im Gespräch mit Robert Stein gibt Oliver Gerschitz einen Einblick in seine Recherchen.

https://www.nuovisoshop.de/collections/frontpage/products/drachensturz-oliver-gerschitz

Mehr Bücher aus dem Osirisverlag: http://osirusbuch.de

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25