Sort:  

Ich liebe Spareribs!!!Sieht richtig lecker aus!!!

Liebe Grüße:Frank🙂🙂🙂

Hallo mein Freund.
Wie Du ja sicherlich bemerkt hast, war ich lange nicht online. Ja man hat so das ein oder andere Zutun. Aber auch die Gesundheit haut einen manchmal sehr vom Hocker. Ich bin ja leider mit etwas ganz seltenem Vorbelastet. Dieses man nicht heilen kann. Aber diesmal war es die typische Magen Darm Grippe. Aber ich bin hart im Nehmen und jammern gibt es nicht bei mir. Denn nur wer positive Energie von sich gibt, wird auch positive Energie zurückbekommen.

Daher strahle ich jetzt besondere Energie aus, da Du ein so tollen Post hier veröffentlicht hast, der genau meinem Geschmack trifft!
Ich selber liebe Spare Ribs und meine Zubereitung ist schon eine Art Ritual im Sommer.

Was ich aber immer speziell an deinen Post liebe, sind diese Aufnahmen die einem wirklich fast schon den Geruch in der Nase aufsteigen lassen. Deine minimalistische Art ohne viel Worte mit tollem Bild alles zu erzählen begeistert mich immer wieder. Hier finde ich zu jedem Zeitpunkt in Deinem Blog immer wieder hervorragende Arbeit. Großes Lob und ich komme gern hier her. Auch wenn ich mir mal eine Auszeit nehme. Vergessen werde ich meine Steemians nie.

Gruß Poertschi

Schon der 2. Post mit verführerisch gut aussehendem Essen,
den ich binnen kürzester Zeit heute auf Steemit sehe.
Und ich muß noch Stunden warten, bis bei uns was Warmes auf den Tisch kommt! ;-) :-( :-)

Sieht echt lecker aus.

Diese Maiskolben findet man in Thailand zum Glück auch an jeder Straßenecke. 🤤

Die Rippchen leider nicht, weil hier fast nur Chicken gefuttert wird. Schade.

Lecker. das würde ich jetzt gerne verdrücken.
An deiner Stelle würde ich das Bild noch ein bisschen bearbeiten, damit die Farben besser zur Geltung kommen. Es sieht so blass aus Oo

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 13:09:18
Account Level: 1
Total XP: 109.57/200.00
Total Photos: 10
Total comments: 0
Total contest wins: 1
And have also received a 0.10 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Amazing food photography. I like this your steepshot. I appreciate your post. thanks for sharing post.

Mist, das schaut so lecker aus das ich gleich wieder hunger bekomme :D

I want to this

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63811.67
ETH 3092.68
USDT 1.00
SBD 3.86