You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #29

in #steemworld5 years ago

Wieder einmal bedanke ich mich herzlich für die tolle Arbeit, die du hier für uns alle leistest. Der Kursanstieg vom BTC scheint nun auch unseren STEEM ein bisschen nach oben zu ziehen, so dass sich die Payouts für dich wieder mehr lohnen. Ich bin davon überzeugt, dass wir den Kryptowinter nun hinter uns gelassen haben und der Krypto-Frühling beginnt. Vom Sommer will ich noch gar nicht schwärmen.

Sort:  

Vielen Dank @freiheit50! Das klingt wunderbar und das umso mehr, wenn du es sagst, denn meistens hast du recht mit deinen Prognosen :) Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann wir die 1 USD Marke wieder erreichen und endgültig halten werden. Danach kann es eigentlich nur noch gut für uns alle weitergehen, denke ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87