You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #28

in #steemworld5 years ago

Lieber Chiller,

das ist ja schon mal sehr positiv beeindruckend, was man in den Vorschauen zum Post Editor sehen kann.

Ich freue mich sehr darauf!

Worauf ich sehr gespannt bin:
Wird denn der Zeilenumbruch angepasst sein an den von Steemit, womit ich meine "What you see in Post Editor, you will get in Steemit"?

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Freut mich, dass es dir gefällt, @double-u! Ich bin leider nicht dazu gekommen noch mehr zu zeigen, aber werde das natürlich in einem ausführlicheren Post nachholen ;)

Wird denn der Zeilenumbruch angepasst sein an den von Steemit?

Ich habe kürzlich etwas (so gut wie alles Markdown-technische) ändern müssen, weil ich auf eine neuere Library umgestellt habe (die, welche Steemit verwendet, ist auch veraltet) und dadurch werden aktuell nicht mehr alle Elemente so dargestellt, wie es vorher war (und auf Steemit ist). Nach genauerer Prüfung ist mir klargeworden, dass die neue Logik eigentlich richtig ist, aber ich will natürlich nicht, dass die Posts anders angezeigt werden als auf Steemit.

Also mein Ziel ist, dass die Umbrüche genauso angezeigt werden. In meiner lokalen Version habe ich schon einen Teil behoben, wodurch die <br>'s und &nbsp;'s am Zeilenanfang nicht mehr entfernt werden, aber das ist noch nicht auf den Server übertragen. Wir können ja in den kommenden Tagen nochmal schnacken, falls du einen Post haben solltest, der im Moment anders dargestellt wird.

Edit:
Ich weiß nicht, ob das in deiner Frage mit inbegriffen war, aber es wird nicht möglich sein Umbrüche an gleicher Stelle zu haben, ohne dass man tatsächlich einen Umbruch mit <br> oder Enter tätigt, da ich eine andere Schriftart verwende und sowohl diese als auch dessen Größe (und auch die Breite der Post-Ansicht) später einstellbar sein wird.

LG, Chiller

Danke dir für deine Antwort!

Wenn die Schriftgröße und die Breite der Post-Ansicht einstellbar sein werden, kann ich mir das ja eventuell dann so einstellen, dass ein automatischer Zeilenumbruch genau nach der gleichen Anzahl von Zeichen so stattfindet, wie es dann nach dem Posten auf Steemit dargestellt werden wird. Eventuell könntest du das doch auch als Grundeinstellung so schon auswählen, wenn das Ganze überhaupt so möglich ist, wie ich mir das vorstelle ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00