You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #4 / March, 2018

in #steemworld6 years ago

Hallo Chiller,
wie immer klasse, große klasse!
Vielen Dank für deinen Einsatz, ich freue mich richtig auf die Erweiterungen.

Ich habe die letzten Tage an dich gedacht. Als so viele Neuzugänge sich mit 20 Fakten für die Liste meldeten, habe ich ja ständig editiert. Da habe ich dann überlegt, der Chiller hat bestimmt einen Mentioner und ist ganz genervt, wenn es ständig pingt...
Ist das so? Ist das Okay, wenn ich samt deinem Nick in jedem Post werbend SteemWorld erwähne? Lieber ohne Nick, damit es nicht pingt?

Ich bitte um ehrliche Antwort - will dich ja nicht vergraulen, wenn nochmal so ein Editierhype vor der Tür steht... 😉

Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Vielen Dank! Es ist vollkommen in Ordnung für mich, wenn ich in deinen Posts erwähnt werde. Das bietet mir auch eine gute Möglichkeit, das Ganze für meinen Account zu testen.

Man wird erneut informiert, wenn ein Post, in dem man erwähnt wurde, geändert wird und ich war mir nicht ganz sicher, ob das wirklich sinnvoll ist. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es weiterhin so sein sollte, weil man ja evtl. auf dem Laufenden bleiben möchte, was die einen erwähnenden Posts betrifft. Vielleicht kann ich dafür später mal eine Option in den Einstellungen hinzufügen.

LG, Chiller

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01