➤ Subwoofer selbst bauen

in #steempress6 years ago

➤ Videobauanleitung für einen Subwoofer der besonderen Art

Subwoofer & Design-Sitzmöbelstück in Einem

DIY Design Box Bauanleitung für HiFi Bassbox als Heimkino Soundsystem Bestandteil.

Markus Dörnhoff hat diese Box geplant, gebaut und zeigt in einer 2-teiligen Videoanleitung, wie man diese Box nachbauen kann. Die technische Zeichnung dafür findest du auf der Seite von M. Dörnhoff (Homepage).

Für die Bassbox wurde ein IMG Stageline Basslautsprecher und einem digital Verstärker der Firma Monacor International verbaut.

Die 8 Ohm Bassbox bekommt man z.B. bei hier bei Amazon.

Alternativ schlägt Dörrhoff einen Tangband Lautsprecher vor. Das Gehäuse ist komplett aus Birke Multiplex und dient gleichzeitig als Stuhl ohne Lehne bzw. Hocker.

DIY Bauanleitung Subwoofer - Teil 2

Schritt für Schritt nimmt der Design-Bassbox Hocker Formen an.

Viel Spaß beim Anschauen und besonders viel Spaß beim Nachbauen dieses Subwoofers.


Auf dem Blockchain Social-Network @steemit geteilt via SteemPress.



Weitere Infos rund um das Heimkino hier entlang.

Sort:  

Congratulations @sozialbank! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63517.53
ETH 3062.83
USDT 1.00
SBD 3.81