Vorgezogene Weihnachtsbescherung dank DACH-Wichteln 2018

in #steemnachten5 years ago

Ich durfte heute Geschenke auspacken, denn das DACH-Wichtel-Paket, geschickt von @Muscara ist heute angekommen.

Wie ich mir schon denken konnte, da Briefe eh schneller ankommen als Pakete, ist das DACH-Wichtel-Paket als Großbrief im Briefkasten gelandet.

Brief.jpg

So wie ihr auch las ich den, mit sehr guter Handschrift geschriebenen Zettel durch.

trennlinie.png

Voller Tatendrang öffnete ich die kleinen Päckchen die sich in dem Großbrief befanden.

DSCF0683.JPG

Und ich dachte zu erst das die durchsichtige Tüte ein Puzzle enthält, FAIL Losi xD mach die Augen auf, es ist goldene Deko und Buchstaben so wie auch Buchstabenwürfel für unter anderem Namens-Kettchen.

trennlinie.png

Hier sind ganz nah und eindeutig Buchstaben zu sehen.

buchstaben.jpg

Das Goldene schaute anfangs auch aus wie teures Rindenmulch.

trennlinie.png

des weiteren waren noch Stulpen für den Winter, Topflappen/Waschlappen in Fischform gehäkelt, so wie ein Frosch, der mir das Gefühl gibt kein Frosch zu sein.

schenke.jpg

Echt erstaunlich wie fein @Muscara doch häkeln kann, auch das die Stulpen einfach mal in Steemit Farben sind, absolut umwerfend.

trennlinie.png

MiG konnte es sich nicht nehmen lassen, der kleine Frechfratz musste auch erstmal schauen und spielerisch feststellen das ich beschenkt wurde.

DSCF0685.JPG

Wirklich schön das @Lichtcatchtoby Initiator des DACH-Wichteln-2018 war, es war überraschend und interessant zugleich.

trennlinie.png

Auch bin ich an euren Posts zum DACH-Wichteln 2018 stark interessiert, euer @Losi.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17