Tagebuch des kleinen Wirt - Steemmonsters macht sich gerade wieder beliebt bei mir....

Der Daily-Quest war mehr als eine Qual für mich. Ich musste mit dem Earth-Splinter antreten, der eindeutig mein schwächster ist. Nach zahlreichen verlorenen Kämpfen habe ich das erste mal die Option des Quest-Wechsels in Anspruch genommen, was mir den Water-Splinter bescheerte. Auch nicht so prickelnd, aber immerhin besser als zuvor.

Als die Aufgabe der 5 Siege erledigt war, staunte ich über die Belohnung nicht schlecht:

image

Seit wann gibt es als Belohnung 4 Karten?
Steigt die Anzahl je nach Liga in der man spielt oder hab ich etwas übersehen?

image

Und dann waren auch noch 2 Neue Karten mit dabei, die zwar mit hohem Mana versehen sind, aber schauen wir mal - wie der Ösi zu sagen pflegt.

Mit solchen Überraschungen freue ich mich jetzt schon wieder auf den morgigen Quest;-)

Alles Liebe aus der #Steemmonsters Welt,

Euer kleiner Wirt

Sort:  

Ja die Belohnung steigen mit der Liga an ,wobei die schon gekürzt wurden . Früher hat man für Silber 5 Karten bekommen und jetzt bekommt man maximal 4 . In Gold hat man sonst für nee daily 10 bekommen und jetzt sind es glaube ich maximal 9.

Ein spiel das auf steem basiert? Noch nie davon gehört aber das werde ich mir morgen definitiv mal anschauen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98