Sort:  

Knick den Hof! Wäre ein gutes Motto für diese Welt, egal nun, wie man "Hof" definiert!

LOOOL!
wenn man das so betrachtet komme ich ja gleich zum
#Hinterhof

, dennoch hat es nix mit Arschrkiecherei zu tun.

In jungen Jahren gab es ja nur 2 Fernsehprogramme hierzulande. Hans Moser und Co. in s/w wurden da endlos wiederholt.

Der

Hofknicks

zählt wohl zu den frühen Kindheitserinnerungen aus alten Schinken.

In Echt würde ich diesen wohl nur zu satirisch/verarschenden Zwecken einsetzen, aber in schriftlicher Form isses ernst und ehrlich gemeint.

LGM

2 Fernsehprogramme?? Dazu dieses hier, gilt für Bayern:)
ab 1:52:) aber das ganze find ich witzig!

LOOOOL - tatsächlich witzig :-)

Östralien ist wie Nordkorea !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der österr. rundfunk!

in kindertagen hatten wir FS1 und FS2 - für Fernsehen nehme ich mal an. erst ende der 80er wurde das in ORF1 und ORF2 umbenannt.
meine ersten sat-schüssel kaufte ich irgendwann mitte der 90er soweit ich mich erinnere. am stadtrand in berglage gab es natürlich kein kabel-tv (soweit ich weiß auch heute noch nicht).

Weniger witzig, aber "beeindruckend" zum Thema ist dann dieses hier:

"We walk the line", gilt jetzt eben für Klima, Co2, EU etc.!

Mir war da immer der gute Johnny Cash mit seinem "I walk the line" sympathischer:

Individualismus vs. Kollektivismus??

Nun, meine Wahl habe ich vor langer Zeit getroffen, Du weist wofür!

BGvB!

Magic Dice has rewarded your post with a 87% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

You have receive an upvote. Thanks for playing moonSTEEM

dito!
sehr inspirierend!
ich werde mir jetzt irgendwo die alte columbo-folge mit johnny cash runterziehen.

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85