You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alle SteemMonsters Karten weg! - Ganz von vorne anfangen mit dem Starterpaket!

in #steemmonsters5 years ago

Viel Erfolg beim wiederaufbau. Ich hatte auch all meine Karten verkauft, weil ich dachte,d ass das bei dem damaligen steempreis von 0,25$ das Beste wäre.
Da hab ich mich gehörig geirrt. Aber so hab ich vor ca 2 Monaten wieder angefangen, weil eben das Starterset immer erhalten bleibt, auch wenn man die Karten verkauft (Ein genialer Einfall bytheway).
Inzwischen hab ich nur durchs Spielen, verkaufen von Rewards und reinvestieren ohne zusätzliches Steem schon wieder ein ordentliches Deck mit lvl3 Summonern und Karten die für Gold III reichen. Geduld ist der Schlüssel. Und Glück. Gerade eben habe ich den Fallen specter in Gold bekommen. Geduld und Hartnäckigkeit wird also belohnt!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Stimmt, finde das mit dem Starterpack auch gut, dass man trotzdem noch spielen kann.
Das hört sich doch gut an bei dir. Dann bin ich mal gespannt, wie lange es bei mir dauert bis ich wieder in der Gold Liga mitspielen kann.

Ich hab dir mal die drei hier geschickt. Die fehlen dir aktuell und ich kann sie entbehren. Viel Glück 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31